checkAd

    freenet  642  0 Kommentare
    Anzeige
    Das ist ein klares charttechnisches Verkaufssignal!

    Schon seit einigen Monaten hat die Aktie des Telekommunikationsanbieters freenet den Rückwärtsgang eingelegt. Zuletzt beteiligte sich freenet dann an seinem wichtigsten Kooperationspartner, der kriselnden Metro-Abspaltung Ceconomy. Auch dies kam bei den Anlegern an der Börse nicht gut an. Daher fiel die Aktie weiter zurück – und das dürfte in den kommenden Tagen und Wochen im Großen und Ganzen so bleiben!

    Telekom-Konkurrenten allesamt ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

    Ein Beitrag von Sascha Huber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    freenet Das ist ein klares charttechnisches Verkaufssignal! Schon seit einigen Monaten hat die Aktie des Telekommunikationsanbieters freenet den Rückwärtsgang eingelegt. Zuletzt beteiligte sich freenet dann an seinem wichtigsten Kooperationspartner, der kriselnden Metro-Abspaltung Ceconomy. Auch dies kam …

    Disclaimer