DAX+0,27 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-3,98 %

Palladium Das bessere Gold, oder nur ein Schatten seiner selbst?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
09.07.2018, 12:11  |  154   |   

Mit Palladium (ISIN: XC0009665529) haben wir heute wieder den Ausreißer der Woche! Anders als von mir in meiner jüngsten Ausgabe vor vier Wochen aufgezeigt, hat sich Palladium nicht zu einer kleinen Rallye entschieden. Vielmehr haben sich größere Verluste eingestellt, deren Ausmaße sich allerdings im verträglichen Rahmen bewegen. Mit dieser Performance unterstreicht das Edelmetall seine deutlich angeschlagene Konstitution und damit auch meine ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Henrik Becker.

Wertpapier
Palladium


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Aus der Redaktion
Drastische Preiserhöhung in China

Tesla: Erstes Opfer im Handelskrieg?

Mobilität von morgen

Franzosen entwickeln "Flug-Zug"

Brexit-Hardliner treten zurück

Doch noch Exit vom Brexit?

Dienstags-Briefing

Fünf Tageshighlights