DAX+0,20 % EUR/USD+0,28 % Gold+0,40 % Öl (Brent)+0,12 %

Covestro Läuft es im zweiten Anlauf besser?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
09.07.2018, 16:06  |  360   |   

Der DAX-Aufsteiger Covestro startete im Februar 2016 ausgehend von einem bei 24,50 Euro erreichten Tief zu einer langfristigen Aufwärtsbewegung. Der Aktie gelang es bis in den Bereich knapp unter 96,00 Euro vorzustoßen. Hier bildete sich im Januar und März ein Doppeltop aus.

Dessen Nackenlinie, die bei 81,38 Euro verlief, wurde im Frühjahr unterschritten. Die Konsequenz war ein langanhaltender, steiler Abwärtstrend. Er führte die ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Dr. Bernd Heim.

Diskussion: Covestro AG
Wertpapier
Covestro
Mehr zum Thema
EuroDAX


Disclaimer

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
10:52 Uhr