checkAd

     223  0 Kommentare Wohin geht die Reise, Newell Brands?

    Für die Aktie Newell Brands aus dem Segment "Haushaltswaren & Spezialitäten" wird an der heimatlichen Börse New York am 13.07.2018, 02:00 Uhr, ein Kurs von 27,51 USD geführt.

    Auf Basis von insgesamt 8 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Newell Brands entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

    1. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Newell Brands. Es gab insgesamt acht positive und drei negative Tage. An drei Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind jedoch hauptsächlich negativ. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Newell Brands daher eine "Hold"-Einschätzung. Die Optimierungsprogramme haben in der gleichen Zeit mehrere bestätigte Handelssignale berechnet, wobei die Mehrzahl in die "Buy"-Richtung zeigte. Die Häufung der Kaufsignale führt auch zu einer "Buy" Bewertung für dieses Kriterium. Insgesamt erhält Newell Brands von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.

    2. Analysteneinschätzung: Von insgesamt 18 Analystenbewertungen aus den vergangenen zwölf Monaten für die Newell Brands-Aktie sind 5 Einstufungen "Buy", 13 "Hold" und 0 "Sell". Das bedeutet im Durchschnitt ein "Hold"-Rating für das Wertpapier. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Newell Brands vor. Aus den abgegebenen Kurszielen errechnet sich ein Durchschnitt von 29,08 USD. Das bedeutet, dass die Aktie vom letzten Schlusskurs (27,52 USD) ausgehend um 5,66 Prozent steigen könnte. Die sich daraus ableitende Empfehlung ist "Buy". Zusammengefasst erhält Newell Brands von den Analysten somit ein "Buy"-Rating.

    3. Branchenvergleich Aktienkurs: Newell Brands erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -46,66 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Home & Office Products"-Branche sind im Durchschnitt um 4,17 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -50,83 Prozent im Branchenvergleich für Newell Brands bedeutet. Der "Consumer Discretionary"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 4,21 Prozent im letzten Jahr. Newell Brands lag 50,87 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/07/newell-brands-aktienanalyse-vom-13-07 ...



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Aktiennews.ch
    Wohin geht die Reise, Newell Brands? Für die Aktie Newell Brands aus dem Segment "Haushaltswaren & Spezialitäten" wird an der heimatlichen Börse New York am 13.07.2018, 02:00 Uhr, ein Kurs von 27,51 USD geführt. Auf Basis von insgesamt 8 Bewertungskriterien haben wir eine …