checkAd

     882  0 Kommentare Tesla überrascht und explodiert – wohin geht die Reise jetzt?

    Mögliche intraday Kaufgelegenheiten bieten sich

    Symbol: $TSLA WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014


    Ein Beitrag der Trading-Plattform ratgeberGELD.at

    Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Tesla!
    Short
    178,17€
    Basispreis
    0,97
    Ask
    × 14,96
    Hebel
    Long
    160,64€
    Basispreis
    0,86
    Ask
    × 14,92
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Tesla, Inc. entwickelt, produziert und verkauft Elektrofahrzeuge international.

    Das Unternehmen hat am 02. Juli die Quartalsergebnisse veröffentlicht und auch wenn diese weiterhin im negativen Bereich waren, kam es zu einem Gap nach oben. Die Aktie kletterte gestern den ganzen Handelstag von 322,99 USD bis fast 350 USD. Das ist ein Beispiel dafür, dass solche Gaps nie kalkulierbar sind und im Vorfeld die Reaktion auf solche Zahlen meist völlig unklar ist.

    Der Abwärtstrend ist somit gebrochen, und das Hoch bei 329 USD konnte nicht als Widerstand halten.

    Chart vom 02.08.2018 Kurs:  249,50 USD

    Expertenmeinung

    Die spannende Frage ist:  „Kann man zu diesem Zeitpunkt einsteigen und wenn ja – long oder short“? Derzeit ist nach so einer großen Bewegung die weitere Richtung vorerst unklar. Alles was uns das Chartbild zeigt ist, dass der Abwärtstrend gebrochen wurde. An der Stelle haben wir aber keinen neuen Aufwärtstrend, sowie keine guten Support und Widerstandszonen, an denen wir das Risiko festhalten können. Folgend ist vorerst Geduld gefragt, bis sich ein neuer Trend etabliert und bis ein gutes Chancen-Risiko-Verhältnis vorhanden ist.

    Wenn man aber unbedingt ein Stück vom Kuchen haben möchte, wären kurzfristige Trades möglich. Diese werden am selben Tag geschlossen (Day Trading) und man fokussiert sich auf das Chartbild des aktuellen Tages. Am besten funktionieren solchen Strategien in Verbindung mit Quartalszahlen, da solche News viel Momentum mit sich bringen. In unserem Chat von ratgeberGELD.at werden solche Setups täglich gehandelt.

    Derzeit habe ich keine offene Position in diesem Wert.

    Aussicht: BULLISCH (kurzfristig)

    Autor: Silviya Marinska
    Analyse erstellt im Auftrag von www.ratgeberGELD.at


     



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Achim Mautz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Das Hauptziel bei ratgeberGELD und RIDEthebull ist klar definiert. Wir bilden unsere Trader durch laufende Schulungen und Marktberichte immer weiter aus und das erlernte wird dann im Live Chat durch gemeinsames Traden im Team mit erfahrenen Händlern umgesetzt. Zusammen mit anderen Händlern aus der Community bilden wir ein Team von erfahrenen Day-, Swing- und Potisionstradern. Unsere Strategie ist, mit den besten Chancen/Risikoverhäktnis mögliche Gewinne zu maximieren und Verluste von vornherein zu minimieren. Wir traden DAX, S&P, ETFs, internationale Aktien, Währungen und Rohstoffe im Rahmen von virtuellen Musterportfolios. Schwerpunkt liegt vor allem bei liquiden US-Aktien, wo auch das meiste Handelsvolumen zu finden ist. Darüber hinaus ist Mautz Fachbuchautor*. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Achim Mautz*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Achim Mautz
    Tesla überrascht und explodiert – wohin geht die Reise jetzt? Bullen übernehmen langsam das Ruder

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer