checkAd

    Aufwärtspotenzial?  491  0 Kommentare Palladium-Calls mit 78%-Chance bei Kursanstieg auf 960$

    Wenn der Palladium-Preis auf seinen bei 960 USD liegenden Widerstand zulegen kann, dann werden Long-Hebelprodukte hohe Erträge ermöglichen.

    Laut einer im BNP-Newsletter „DailyEdelmetall“ veröffentlichten Analyse befindet sich der Preis für Palladium (ISIN: XC0009665529) nun an einer entscheidenden Marke. Hier die Analyse:

    „Rückblick: Palladium fiel Mitte Juli auf ein neues Jahrestief bei 859 USD zurück. Dieser Abverkauf war sehr dynamisch. Anschließend konnten die Bullen den Preis jedoch wieder ein Stück weit nach oben ziehen. Sie scheiterten allerdings an der bekannten Hürde bei 939 USD. In dieser Woche findet nun ein Kampf um die 900 USD-Marke statt.

    Ausblick: Der letzte Anstieg von 859 USD bis 941 USD war sehr dynamisch. Diese Aufwärtsbewegung wurde in den letzten Tagen um 50 Prozent korrigiert. Verweilt Palladium in den nächsten Tagen weiter über der 900 USD-Marke, dann dürfte zeitnah eine zweite Erholungsbewegung einsetzen. Das Idealziel dieser Pullback-Bewegung läge bei 960 USD. Auf diesem Kursniveau würde der Preis auf einen Clusterwiderstand treffen. Ein Tagesschlusskurs unter 872 USD könnte dagegen zu einem Einbruch bis 830 USD führen.“

    Gelingt dem Palladium-Preis in nächster Zeit ein Anstieg auf 960 USD, dann wird sich ein Investment in Long-Hebelprodukte bezahlt machen.

    Call-Optionsschein mit Basispreis bei 900 USD

    Der BNP-Call-Optionsschein auf Palladium mit Basispreis bei 900 USD, Bewertungstag 20.9.18, BV 0,1, ISIN: DE000PP7ATM3, konnte beim Palladiumpreis von 914,29 USD und dem Euro/USD-Kurs von 1,158 USD mit 8,37 – 8,41 Euro gehandelt werden.

    Legt der Palladiumpreis in spätestens einem Monat auf 960 USD zu, dann wird sich der handelbare Preis des Calls auf etwa 10,87 Euro (+29 Prozent) steigern.

    Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 857,22 USD

    Der Morgan Stanley-Open End Turbo-Call auf Palladium mit Basispreis und KO-Marke bei 857,22 USD, BV 0,1, ISIN: DE000MF2XUL1, wurde beim Palladiumpreis von 914,29 USD mit 4,94 – 4,97 Euro taxiert.

    Bei einem Kursanstieg des Palladiumpreises auf 960 USD wird sich der innere Wert des Turbo-Calls – sofern der Preis nicht vorher auf die KO-Marke oder darunter fällt – auf 8,87 Euro (+78 Prozent) erhöhen.

    Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Palladium oder von Hebelprodukten auf Palladium dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Walter Kozubek
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Walter Kozubek ist Fachbuchautor* sowie Herausgeber des ZertifikateReports und HebelprodukteReports. Die kostenlosen PDF-Newsletter erscheinen wöchentlich. Weitere Infos: www.zertifikatereport.de und www.hebelprodukte.de. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger für vier Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Walter Kozubek*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Walter Kozubek
    Aufwärtspotenzial? Palladium-Calls mit 78%-Chance bei Kursanstieg auf 960$ Palladium hält sich oberhalb von 900$