checkAd

    AKTIE IM FOKUS  3675  2 Kommentare Deutsche Bank verlieren nach Abstufung deutlich

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aktien der Deutschen Bank haben am Freitag nach einem negativen Analystenkommentar im vorbörslichen Handel kräftig eingebüßt. Auf der Handelsplattform Tradegate verloren sie 1,4 Prozent, womit sie der schwächste Wert im deutschen Leitindex waren.

    Analystin Magdalena Stoklosa von der US-Investmentbank Morgan Stanley hatte die Anteile nach den jüngsten Kursgewinnen von "Equal-weight" auf "Underweight" abgestuft. Das Kursziel bleibe bei 9 Euro, schrieb sie in einer am Freitag vorliegenden Studie.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Deutsche Bank AG!
    Long
    12,60€
    Basispreis
    0,97
    Ask
    × 13,90
    Hebel
    Short
    14,45€
    Basispreis
    0,97
    Ask
    × 13,90
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Damit liegt sie deutlich unter dem vorbörslichen Kurs von 10,59 Euro. Seit Ende Juni hatten sich die Papiere ausgehend von ihrem Rekordtief bei 8,755 Euro wieder bis auf über 11 Euro Anfang August erholt.

    Dass das Institut weiter an der Kostenschraube dreht, wie die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtete, hatte keinen positiven Einfluss auf den Kurs./ajx/jha/

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    Deutsche Bank

    -1,11 %
    +6,26 %
    +12,48 %
    +12,40 %
    +53,48 %
    +27,42 %
    +68,83 %
    -49,78 %
    -50,06 %
    ISIN:DE0005140008WKN:514000




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Deutsche Bank verlieren nach Abstufung deutlich Die Aktien der Deutschen Bank haben am Freitag nach einem negativen Analystenkommentar im vorbörslichen Handel kräftig eingebüßt. Auf der Handelsplattform Tradegate verloren sie 1,4 Prozent, womit sie der schwächste Wert im deutschen Leitindex …

    Disclaimer