checkAd

    Vonovia  982  0 Kommentare Ausbruch vollzogen, jetzt nicht die Nerven verlieren! - Seite 2

    Strategie: Kurzfristiger Long-Kandidat

    Über ein Long-Engagement oberhalb der Marke von 42,68 Euro in das vorgestellte Unlimited Turbo Long Zertifikat (WKN: PX1A4W) erhalten Anleger nun die Chance an einem Kursanstieg der Vonovia-Aktie bis 45,34 Euro zu partizipieren und hierdurch eine Rendite von schnellen 115 Prozent zu erreichen. Die Verlustbegrenzung ist zunächst aber nicht höher als 42,00 Euro anzusetzen, sämtliche Kursnotierungen darunter implizieren ein Fehlsignal und könnten einem raschen Kursabschlag zum Opfer fallen. Noch ein wichtiger Hinweis im Anschluss, der Halbjahresfinanzbericht wird am 31. August 2018 erwartet.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: PX1A4W Typ: Open End Turbo Long
    Handelsplatz: Börse Frankfurt (Hier gelangen Sie direkt zum Produkt)
    akt. Kurs: 0,17 - 0,18 Euro Emittent: BNP Paribas
    Basispreis: 41,5071 Euro Basiswert: Vonovia
    KO-Schwelle: 41,5071 Euro akt. Kurs Basiswert: 43,22 Euro
    Laufzeit: Open End Kursziel: 45,34 Euro
    Hebel: 22,74 Kurschance: + 115 Prozent

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Vonovia Ausbruch vollzogen, jetzt nicht die Nerven verlieren! - Seite 2 In den letzten Jahren gelang es dem Wertpapier von Vonovia nahezu jedes Jahr erfolgreich mit einem Kursplus abzuschließen, der langfristige Trend zeigt eindeutig aufwärts. Seit Oktober 2014 hat sich der Börsenwert des Unternehmens nämlich …