checkAd

     496  0 Kommentare Einrichtung eines Bitcoin-SV-Hauptknotens zur vollständigen Wiederherstellung des Original-Bitcoin-Protokolls gestartet - Seite 2

    Roadmap

    Erstes Ziel ist es, eine Anfangsversion von Bitcoin SV zu haben, die bis zur ersten Woche im September 2018 getestet werden kann. Der Code wird auf Bitcoin ABC v0.17.2 basieren. Was die erste Version von Bitcoin SV betrifft, so werden die geplanten Veränderungen BCH dem Original-Bitcoin-Protokoll erheblich annähern:

    1. Es werden mehr Original-Opcodes von Satoshi wiederhergestellt: OP_MUL, OP_LSHIFT, OP_RSHIFT, OP_INVERT
    2. Es wird die Begrenzung von 201 Opcodes je Script aufgehoben
    3. Die maximale Block-Größe wird auf 128 MB erhöht

    Sobald dies erledigt ist, werden Code und unterstützende Informationen in der neue Bitcoin-SV-Repository auf Github bereitgestellt. Bitcoin SV soll als Open-Source-Anwendung unter MIT-Lizenz verfügbar gemacht werden.

    Entwickler-Team

    Das Projekt-Team wurde im Hinblick darauf zusammengestellt, dass die besten Methoden der Branche umgesetzt werden können. Damit kann eine Implementierung des Hauptknotens bereitgestellt und instand gehalten werden, die in Sachen Qualitätskontrolle und Stabilität Ihresgleichen sucht.

    Der Hauptentwickler wird Daniel Connolly sein, der nach 20 Jahren an Tätigkeiten für Unternehmenssystem und die IT bei verschiedenen Organisationen der Vereinten Nationen zu nChain kam. Daniel Connolly leistet mehrere Jahre anonym seinen Beitrag zum Bitcoin, und er beteiligt sich auch schon einige Zeit am Electron-Cash-Projekt. Zudem ist er einer der Hauptbeteiligten am BitcoinJ-Cash-Projekt. Steve Shadders von nChain wird als Technischer Direktor fungieren und die Übersicht über das Projekt behalten und Verbindungen zu Geldgebern knüpfen. Steve Shadders Beteiligung am Bitcoin begann 2011, wo er für die ersten Open Source Mining Pool Engines verantwortlich zeichnete, und er war einer der ersten, die sich am BitcoinJ beteiligten. Das Team wird darüber hinaus mit einem Pool von 5 C++-Entwicklern starten, die zusammen über mehr als 95 Jahren an Programmiererfahrung verfügen, und hinzu kommen noch ein DevOps-Mitarbeiter in Teilzeit, ein Ingenieur für Qualitätssicherung in Vollzeit und eine Reihe von Mitarbeitern für die Unterstützung des Betriebs.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Einrichtung eines Bitcoin-SV-Hauptknotens zur vollständigen Wiederherstellung des Original-Bitcoin-Protokolls gestartet - Seite 2 LONDON, 17. August 2018 /PRNewswire/ - nChain, weltweit führend bei Forschung und Entwicklung im Bereich Blockchain-Technologien, gibt bekannt, dass es mit Bitcoin SV eine neue Hauptknoten-Implementierung des Original-Bitcoin-Protokolls, das ab …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer