checkAd

    Markenkonferenz für die DACH-Region und China  442  0 Kommentare 1. DACHINA Markendialog am 5. September in Hamburg (FOTO)

    Hamburg (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    Am 5. September 2018 findet im Hamburger Hotel Grand Elysée der 1.
    DACHINA Markendialog statt. Der DACHINA Markendialog ist eine
    Markenkonferenz für die DACH-Region und China, die eine Plattform für
    den Austausch über konkrete Erfahrungen und zukunftsweisende Konzepte
    im Marken-Management bietet. Sie richtet sich an ein Fachpublikum,
    das auf hochkarätige Referenten aus der DACH-Region und China trifft.

    Veranstalter sind die DACHINA interchange Management GmbH, die
    Brand Academy - Hochschule für Design und Kommunikation und China
    Central Television. Der Markendialog wird künftig alle zwei Jahre im
    Rahmen der Hamburger CHINA TIME stattfinden.

    China ist für die Unternehmen der DACH-Region schon heute ein
    bedeutender strategischer Partner - Tendenz steigend. DACH-Marken
    gehören zu den erfolgreichsten im chinesischen Markt und werden dort
    häufig als besonders hochwertig angesehen. Umgekehrt hat auch China
    großes Interesse am DACH-Markt. Chinesische Unternehmen haben sich
    von Erstausrüstern zu eigenständigen Marken entwickelt und befinden
    sich nun auf dem Weg zur Internationalisierung.

    "Der DACHINA Markendialog ist eine innovative Plattform für den
    Austausch und die Kooperation zwischen China und der DACH-Region.
    Menschen aus unterschiedlichen Branchen können miteinander
    kommunizieren und voneinander lernen, womit sie zur Freundschaft
    beider Regionen beitragen", so Shi Mingde, Chinesischer Botschafter
    in Deutschland.

    "Der DACHINA Markendialog ist der erste bilaterale Austausch im
    Bereich der Marken-Wissenschaft und -Praxis zwischen der DACH-Region
    und China. Beide Seiten können durch den Austausch über Marken viel
    voneinander lernen, denn Marken sind nicht nur ein entscheidender
    Wirtschaftsfaktor, sondern auch ein wichtiger Bestandteil unserer
    Kulturen", so Prof. Dr. h.c. Shan Fan, Mitgründer und Präsident der
    Brand Academy, Gründer von DACHINA interchange und Initiator des
    Markendialogs.

    Der Markendialog besteht aus Vorträgen sowie einem Panel.
    Inhaltlich sind diese in zwei Formate aufgegliedert:

    - "Unlimitiert" befasst sich mit innovativen und
    zukunftsorientierten Denkansätzen. "Brand Thinking" steht dabei
    im Mittelpunkt. Welchen potenziellen Mehrwert hat die
    Markenperspektive auf das Unternehmen?
    - "Konkret" setzt sich mit spezifischen Themen und Erfahrungen aus
    der Praxis auseinander. "Globale Markenstrategie, lokale
    Lösungen in DACH und China" stehen dabei im Fokus. Müssen sich
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Markenkonferenz für die DACH-Region und China 1. DACHINA Markendialog am 5. September in Hamburg (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Am 5. September 2018 findet im Hamburger Hotel Grand Elysée der 1. DACHINA Markendialog statt. Der DACHINA Markendialog ist eine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer