checkAd

    Markenkonferenz für die DACH-Region und China  442  0 Kommentare 1. DACHINA Markendialog am 5. September in Hamburg (FOTO) - Seite 2


    Marken den beiden Märkten anpassen, um erfolgreich zu sein? Und,
    wenn ja, wie? Die Unternehmen aus DACH werden dies anhand von
    Beispielen im Rahmen ihres China-Geschäfts erläutern, die
    chinesischen Unternehmen werden umgekehrt über Anpassungen an
    den DACH-Markt referieren.

    Zu den Rednern zählen unter anderem Shi Mingde (Botschafter der VR
    China in Deutschland), Dr. Carsten Brosda (Senator für Kultur und
    Medien der Freien und Hansestadt Hamburg), Zhang Ning
    (Vize-Chefredakteur CCTV), Christian Köhler (Hauptgeschäftsführer
    Markenverband e.V.), Nora Fehlbaum (CEO Vitra International AG) und
    Christoph Isenbürger (Director Uni Marketing/Uni Operation for New
    Brands Europe Alibaba.com). Details unter
    http://dachinamarkendialog.org/

    Der Markendialog finanziert sich über Sponsoren. Alle
    überschüssigen Einnahmen werden in DACHINA-Stipendien für
    Masterstudiengänge an der Brand Academy umgewandelt, von denen junge
    talentierte Menschen profitieren sollen, indem sie sich für eine
    aussichtsreiche Karriere im Marken-Management mit Fokus auf DACH bzw.
    China qualifizieren. Details unter:
    http://dachinainterchange.org/de/stipendien/

    Die Teilnahme am Markendialog ist kostenlos, aber nur auf
    Einladung möglich.

    Über die Veranstalter:

    (1) Die DACHINA interchange Management GmbH schafft neue,
    effektive Plattformen für den wirtschaftlichen und kulturellen
    Austausch zwischen der DACH-Region und China. Gegründet wurde sie von
    Prof. Dr. h.c. Shan Fan. Feng (Felix) Li fungiert als CEO.
    (www.dachinainterchange.org)

    (2) Die Brand Academy - Hochschule für Design und Kommunikation
    ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit Sitz in der
    Markencity Hamburg. Sie wurde 2010 gegründet und bietet international
    akkreditierte Bachelor- und Masterstudiengänge. Ein Team erfahrener
    Experten vermittelt praxisnah und in kleinen Seminargruppen, wie man
    Marken erfolgreich gestaltet, kommuniziert, inszeniert und managed.
    Die Brand Academy ist die einzige auf Marken fokussierte Hochschule
    im deutschsprachigen Raum. Mitgegründet wurde sie von Prof. Dr. h.c.
    Shan Fan, der sie auch heute noch führt. (www.brand-acad.de)

    (3) China Central Television ist Chinas einflussreichstes Medium
    und der Fernsehsender mit der größten Reichweite weltweit.
    (www.cctv.com)

    Offizielle Unterstützer des Markendialogs:

    - CHINA TIME Hamburg (www.chinatime.hamburg.de)
    - Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V.
    (www.gem-online.de)
    - Marketing Club Hamburg e.V. (www.marketingclubhh.org)
    - Zhejiang Wanli University (http://en.zwu.edu.cn/main.htm)
    - Beijing Normal University Zhuhai (http://english.bnuz.edu.cn/)
    - China Academy of Art (www.caa.edu.cn)
    - Die Chinesische Handelskammer in Deutschland e.V.
    (http://chk-de.org/de/)

    OTS: DACHINA Markendialog
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/131727
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_131727.rss2

    Pressekontakt
    sowie Akkreditierung für Journalisten:
    Marc Morian
    Director Marketing & PR der Brand Academy
    marc.morian@brand-acad.de
    Tel: +49 (40) 380 893 56-28
    Fax: +49 (40) 380 893 56-20
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Markenkonferenz für die DACH-Region und China 1. DACHINA Markendialog am 5. September in Hamburg (FOTO) - Seite 2 - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Am 5. September 2018 findet im Hamburger Hotel Grand Elysée der 1. DACHINA Markendialog statt. Der DACHINA Markendialog ist eine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer