Werder Bremen-Presseservice
MediaMarkt wird neuer offizieller Partner-Sponsor des SV Werder Bremen
Bremen (ots) - Pünktlich zum Saisonauftakt 2018/2019 hat der SV
Werder Bremen den Kreis seiner Sponsoren um einen starken Neuzugang
erweitert: Die Grün-Weißen kooperieren ab sofort mit MediaMarkt,
Deutschlands Elektronikhändler Nummer eins. MediaMarkt wird als
offizieller Partner-Sponsor unter anderem auf den TV-relevanten
Banden im Weser-Stadion präsent sein. Zudem belegt MediaMarkt als
Sponsor des SV Werder Bremen auch Werbeflächen auf der digitalen
Bande in der Fußballsimulation FIFA19. Darüber hinaus umfasst das
Engagement des Elektronikhändlers weitere Titel- und
Logonutzungsrechte, Social Media-Leistungen, Promotion- und
Spieleraktionen sowie ein Ticketpaket.
"Wir sind stolz darauf, dass wir mit MediaMarkt einen starken und
attraktiven Partner gewinnen konnten. Wir sehen die Entscheidung für
den SV Werder Bremen auch als eine Entscheidung für einen Verein, der
mutig einen eigenen Weg geht und in besonderer Weise
Leistungsbereitschaft und Spielfreude in Verbindung bringen möchte",
so Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder
Bremen zur Vertragsunterzeichnung, die auch ein deutliches Bekenntnis
von MediaMarkt zur Region Bremen darstellt.
Werder Bremen den Kreis seiner Sponsoren um einen starken Neuzugang
erweitert: Die Grün-Weißen kooperieren ab sofort mit MediaMarkt,
Deutschlands Elektronikhändler Nummer eins. MediaMarkt wird als
offizieller Partner-Sponsor unter anderem auf den TV-relevanten
Banden im Weser-Stadion präsent sein. Zudem belegt MediaMarkt als
Sponsor des SV Werder Bremen auch Werbeflächen auf der digitalen
Bande in der Fußballsimulation FIFA19. Darüber hinaus umfasst das
Engagement des Elektronikhändlers weitere Titel- und
Logonutzungsrechte, Social Media-Leistungen, Promotion- und
Spieleraktionen sowie ein Ticketpaket.
"Wir sind stolz darauf, dass wir mit MediaMarkt einen starken und
attraktiven Partner gewinnen konnten. Wir sehen die Entscheidung für
den SV Werder Bremen auch als eine Entscheidung für einen Verein, der
mutig einen eigenen Weg geht und in besonderer Weise
Leistungsbereitschaft und Spielfreude in Verbindung bringen möchte",
so Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder
Bremen zur Vertragsunterzeichnung, die auch ein deutliches Bekenntnis
von MediaMarkt zur Region Bremen darstellt.
Media Markt ist im Raum Bremen an insgesamt vier Standorten
vertreten und somit allein durch diese starke Präsenz eng mit der
Fan-Region des SV Werder Bremen verbunden. "Die Begeisterung für
Fußball und MediaMarkt - das passt einfach perfekt zusammen. Daher
freuen wir uns sehr auf die Möglichkeiten, die sich durch die
Partnerschaft ergeben. Unsere Kunden, die Fußball-Fans und auch
unsere Mitarbeiter wollen wir mit tollen gemeinsamen Aktionen
überraschen", so Marcus Deigmann, geschäftsführender Gesellschafter
des MediaMarkts im Bremer Weserpark.
MediaMarkt ist deutschlandweit seit der Saison 2015/16 im
Profi-Fußball als Sponsor aktiv. Durch dieses nachhaltige Engagement
nutzt das Unternehmen die Begeisterung und die Emotionen, die Fans
mit dem Fußball verbinden, um seine Markenpositionierung weiter zu
schärfen und seinen Kunden Mehrwerte zu bieten - nicht nur
bundesweit, sondern insbesondere auch über die Einbindung der in
wichtigen Fußball-Regionen ansässigen Media Märkte in die
Kommunikations- und Kundenbindungsaktivitäten.
OTS: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/52353
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_52353.rss2
Pressekontakt:
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Kommunikation
info@werder.de
Telefon: 0421/434590
vertreten und somit allein durch diese starke Präsenz eng mit der
Fan-Region des SV Werder Bremen verbunden. "Die Begeisterung für
Fußball und MediaMarkt - das passt einfach perfekt zusammen. Daher
freuen wir uns sehr auf die Möglichkeiten, die sich durch die
Partnerschaft ergeben. Unsere Kunden, die Fußball-Fans und auch
unsere Mitarbeiter wollen wir mit tollen gemeinsamen Aktionen
überraschen", so Marcus Deigmann, geschäftsführender Gesellschafter
des MediaMarkts im Bremer Weserpark.
MediaMarkt ist deutschlandweit seit der Saison 2015/16 im
Profi-Fußball als Sponsor aktiv. Durch dieses nachhaltige Engagement
nutzt das Unternehmen die Begeisterung und die Emotionen, die Fans
mit dem Fußball verbinden, um seine Markenpositionierung weiter zu
schärfen und seinen Kunden Mehrwerte zu bieten - nicht nur
bundesweit, sondern insbesondere auch über die Einbindung der in
wichtigen Fußball-Regionen ansässigen Media Märkte in die
Kommunikations- und Kundenbindungsaktivitäten.
OTS: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/52353
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_52353.rss2
Pressekontakt:
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Kommunikation
info@werder.de
Telefon: 0421/434590