checkAd

     2798  0 Kommentare H-Hotels.com geht zur Optimierung seiner Revenue Strategy eine Partnerschaft mit Duetto ein - Seite 2

    „Die H-Hotels AG ist ein innovativer Branchenführer in der DACH-Region mit großem Interesse am Einsatz der neuesten technologischen Lösungen. Das Unternehmen hat die Vorteile einer Revenue Strategy Platform erkannt und versteht wie damit fundiertere Entscheidungen zur Optimierung getroffen werden können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um ihre Revenue Strategy voranzubringen", erklärt Marco Benvenuti, der bei Duetto für den Bereich Marketing und Strategien zuständig ist.

    H-Hotels.com plant eine Expansion nach Spanien, Italien und Ungarn, wobei sich das erste Hotel in Budapest bereits in der Bauphase befindet.

    INFORMATIONEN ZU H-HOTELS.COM

    Die H-Hotels Gruppe mit Sitz im hessischen Bad Arolsen zählt zu den größten Hotelbetreibern Deutschlands. Zu der familiengeführten Unternehmensgruppe mit über 3.000 Mitarbeitern gehören die Marken Hyperion, H4 Hotels, H+ Hotels, H2 Hotels und neuerdings H.ostels – alle unter der Dachmarke H-Hotels.com. Die Gruppe betreibt 60 Hotels an 50 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz und verzeichnet kontinuierliches Wachstum. Weitere Hotels in Städten in der DACH-Region befinden sich in Planung und das erste Haus außerhalb des deutschsprachigen Raums wird demnächst in Budapest seine Türen öffnen.

    Ob Familienurlaub, Wochenendtrip, Geschäftsreise oder MICE-Event: H-Hotel.com-Standorte bieten alles, was Reisende für einen modernen Urlaub brauchen. Über unser HotMiles-Bonusprogramm und in Kooperation mit Miles & More sowie PAYBACK können Gäste bei jedem Aufenthalt Treuepunkte sammeln.

    Weitere Informationen finden Sie unter H-Hotels.com.

    INFORMATIONEN ZU DUETTO

    Duetto ist die einzige Revenue Strategy Platform für das Hotel- und Gastgewerbe. Eine leistungsstarke Suite von Cloud-Anwendungen, die genau auf die Branche mit ihrer Komplexität bei Vertrieb und Technologie zugeschnitten ist, bietet Lösungen, die Buchungskonversion, Gästebindung und Umsatz steigern.

    Mit seiner einzigartigen Kombination von Erfahrung im Hotelwesen und Technologieführerschaft strebt Duetto stets nach neuen und innovativen Lösungen für die größten Herausforderungen der Branche. Duetto liefert Software-as-a-Service für Hotels und Casinos, die dynamische Datenquellen und umsetzbare Einblicke in Pricing und Nachfrage unternehmensweit nutzen, und ermöglicht damit eine ganzheitlichere und profitablere Revenue Strategy.

    Die mit Duettos Lösungen ausgestatteten Hotels konnten durch den Einsatz von GameChanger eine durchschnittliche Steigerung des RevPAR Indexes um 6,5% verzeichnen. Mittlerweile haben über 2.500 Hotelimmobilien und Casinos in mehr als 60 Ländern die Duetto-Anwendungen implementiert, zu denen GameChanger für Open Pricing, ScoreBoard für Intelligent Reporting, PlayMaker für die Personalisierung und BlockBuster für die Optimierung des Blockbuchungsgeschäfts zählen.

    Weitere Informationen finden Sie unter http://duettocloud.com.

    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/738959/aussenansicht_nacht_h4_hotel_berlin_alexanderplatz.jpg

    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/641664/Duetto_Logo.jpg

     

    (PRNewsfoto/Duetto)

    Seite 2 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    H-Hotels.com geht zur Optimierung seiner Revenue Strategy eine Partnerschaft mit Duetto ein - Seite 2 Europäische Hotelkette bringt Digitalisierung zur Förderung des Direktvertriebs und Gewinnsteigerung mithilfe der Revenue Strategy Platform voran SAN FRANCISCO, 5. September 2018 /PRNewswire/ - Die europäische H-Hotels Gruppe hat sich …