checkAd

    ANALYSE-FLASH  665  0 Kommentare Morgan Stanley findet Europas Versorger 'attraktiv'

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für den europäischen Versorgersektor von "In-Line" auf "Attractive" angehoben. Die Markterwartungen für die Gewinne der Unternehmen stünden vor einer positiven Kehrtwende, schrieb das Analystenteam um Carolina Dores am Dienstag in einer Studie. Seit 2012 seien die Gewinnschätzungen immer wieder gesenkt worden, dürften im Jahr 2020 aber wieder steigen. Das Wachstum bleibe stark und noch sei der Markt unwillig, dies zu honorieren. Die Experten zählen RWE zu den bevorzugten Papieren im Sektor./bek/ag/jha/


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Morgan Stanley findet Europas Versorger 'attraktiv' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für den europäischen Versorgersektor von "In-Line" auf "Attractive" angehoben. Die Markterwartungen für die Gewinne der Unternehmen stünden vor einer positiven Kehrtwende, schrieb das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer