DAX+0,85 % EUR/USD0,00 % Gold-0,66 % Öl (Brent)+0,17 %
ANALYSE-FLASH: Morgan Stanley findet Europas Versorger 'attraktiv'
Foto: wallstreet:online - 123rf.com

ANALYSE-FLASH Morgan Stanley findet Europas Versorger 'attraktiv'

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
11.09.2018, 10:19  |  456   |   |   

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für den europäischen Versorgersektor von "In-Line" auf "Attractive" angehoben. Die Markterwartungen für die Gewinne der Unternehmen stünden vor einer positiven Kehrtwende, schrieb das Analystenteam um Carolina Dores am Dienstag in einer Studie. Seit 2012 seien die Gewinnschätzungen immer wieder gesenkt worden, dürften im Jahr 2020 aber wieder steigen. Das Wachstum bleibe stark und noch sei der Markt unwillig, dies zu honorieren. Die Experten zählen RWE zu den bevorzugten Papieren im Sektor./bek/ag/jha/

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel