checkAd

    AKTIE IM FOKUS  717  0 Kommentare VW testen Chartwiderstand - Neuer Favorit von Redburn

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Erholungsrally der Volkswagen Vorzüge hat am Dienstag nochmals neuen Schwung bekommen. Mit plus 3,4 Prozent testeten die Papiere der Wolfsburger den Chartwiderstand um 150 Euro. In den sieben Handelstagen seit dem Zwölfmonatstief von 134,20 Euro kletterten sie inzwischen um rund 12 Prozent.

    Weiteren Auftrieb gab eine Branchenstudie des Investmenthauses Redburn. Für den Analysten Ashlee Ramanathan sind VW-Papiere darin klarer Favorit unter den europäischen Markenherstellern. Das Fahrzeugangebot beim Thema E-Mobilität hebe sich von der Konkurrenz ab, so der Experte.

    Er lobte zudem das Optimierungspotenzial des Konzerns. Den Aktien traut Ramanathan 254 Euro zu und liegt damit nur minimal unter den 255 Euro des größten VW-Optimisten: Jürgen Pieper vom Bankhaus Metzler./ag/zb

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    Volkswagen (VW) Vz

    -0,38 %
    +1,39 %
    -7,22 %
    -1,31 %
    -8,10 %
    -44,77 %
    -23,56 %
    -38,71 %
    +2.473,72 %
    ISIN:DE0007664039WKN:766403





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS VW testen Chartwiderstand - Neuer Favorit von Redburn Die Erholungsrally der Volkswagen Vorzüge hat am Dienstag nochmals neuen Schwung bekommen. Mit plus 3,4 Prozent testeten die Papiere der Wolfsburger den Chartwiderstand um 150 Euro. In den sieben Handelstagen seit dem Zwölfmonatstief von 134,20 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer