checkAd

     468  0 Kommentare Triumph Gold beginnt mit tief eindringenden geophysikalischen Untersuchungen in Gebieten Blue Sky, Revenue und Nucleus und peilt verborgenen kausativen Porphyr an

    Triumph Gold beginnt mit tief eindringenden geophysikalischen Untersuchungen in Gebieten Blue Sky, Revenue und Nucleus und peilt verborgenen kausativen Porphyr an

     

    Vancouver (British Columbia), 20. September 2018. Triumph Gold Corp. (TSX-V: TIG, OTCMKTS: TIGCF) („Triumph Gold“ oder das „Unternehmen“) freut sich, den Beginn eines geophysikalischen Programms in seinem über Straßen zugänglichen, zu 100 Prozent unternehmenseigenen Konzessionsgebiet Freegold Mountain am 15. September bekannt zu geben.  Das geophysikalische Programm umfasst die gesamte Länge einer Bodenanomalie mit mehreren Elementen, die die Gebiete Blue Sky, Revenue und Nucleus umgibt (Abbildung 1). Das Programm wird von SJ Geophysics durchgeführt werden und Widerstandsfähigkeits- (DC)-, induzierte Polarisierungs- (IP)-, magnetotellurische (MT)- und Magnet-Bodenuntersuchungen umfassen.  Die IP-Untersuchung wurde konzipiert, um Daten bis in eine Tiefe von 700 Metern zu liefern, und die MT-Untersuchung erweitert die Tiefe der Untersuchung auf etwa 1.200 Meter. Die DC-, IP- und MT-Untersuchungen werden etwa 30 Kilometer Luftlinie umfassen, wobei drei sieben Kilometer lange Linien von Nordwesten nach Südosten über die Länge der Bodenanomalie und drei etwa drei Kilometer lange Linien in Nord-Süd-Richtung durch die Zone Blue Sky verlaufen werden (Abbildung 1). Die Untersuchung wird voraussichtlich am 5. Oktober abgeschlossen. Danach werden mehrere Wochen für die Weiterverarbeitung der Daten erforderlich sein, bevor die endgültigen Ergebnisse an das Unternehmen geliefert werden.

     

    Link zu Abbildung 1 - https://www.triumphgoldcorp.com/wp-content/uploads/PR18-10-Revenue-IP. ...

     

    Die Altersbestimmung der Mineral Deposit Research Unit (die „UBC"), von Yukon Geological Survey und anderer Forschungseinrichtungen hat nachgewiesen, dass die kürzlich entdeckte hochgradige, goldreiche Mineralisierung in der Zone Blue Sky (z. B. 316 Meter mit 1,79 Gramm Goldäquivalent pro Tonne* in RVD18-19, siehe PM 09/18), die Brekzie WAu (z. B. 128 Meter mit 1,27 Gramm Goldäquivalent pro Tonne* in RVD18-08, siehe PM 07/18) sowie die epithermale Goldmineralisierung im Gebiet Nucleus mindestens 30 Millionen Jahre jünger sind als ihr Muttergestein. Die Intrusionskörper, die die Ursache der Mineralisierung sind, müssen daher noch entdeckt werden. Die geophysikalischen Untersuchungen werden konzipiert, um nach einer darunter liegenden Intrusion zu suchen, die die treibende Kraft hinter den verbreiteten und intensiven hydrothermalen Systemen war, die für die oberflächennahe Mineralisierung verantwortlich sind. Die Untersuchungen verlaufen über und bis zu 500 Meter über die volle Länge der sechs Kilometer langen Bodenanomalie hinaus, die den Blue-Sky-Porphyr, die WAu-Brekzie, Revenue, Nucleus sowie zahlreiche weitere Vorkommen umfasst. Die Länge der Untersuchungslinien (sieben Kilometer) und der Dipolabstand (200 oder 300 Meter) werden optimiert, um unterhalb der bekannten Mineralisierungszonen an der Oberfläche oder in Oberflächennähe zu suchen, um diese mit einer darunter liegenden und potenziell gut mineralisierten Quelle in Zusammenhang zu bringen.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Triumph Gold beginnt mit tief eindringenden geophysikalischen Untersuchungen in Gebieten Blue Sky, Revenue und Nucleus und peilt verborgenen kausativen Porphyr an November 14, 2017Triumph Gold beginnt mit tief eindringenden geophysikalischen Untersuchungen in Gebieten Blue Sky, Revenue und Nucleus und peilt verborgenen kausativen Porphyr an Vancouver (British Columbia), 20. September 2018. Triumph Gold Corp. …