checkAd

     926  0 Kommentare Wirecard – was ist bloß los?

    Wirecard_DAX_BörseHuch. Was ist denn da bei Wirecard los? Abonnenten unseres neuen VIDEONEWSLETTERS haben Spaß. Nach Nemetschek und unserem ersten Verdoppler nur 2 Wochen nach dem Start trifft unsere zweite Short-Position voll ins Schwarze. Im Favoritendepot liegt auch der passende Discount-Put, den Sie als Abonnent plus Turbo-Bear gekauft hätten. Jedenfalls nimmt Wirecard den avisierten Weg und es war auch bitter nötig. Auch dazu mehr im Letter – hier gerne anmelden und über alles informieren. 

    Warum wir den Discount-Put aufgenommen haben erfahren Sie ausführlich hier: Wirecard – gut zu wissen. Dort finden Sie das entsprechende Video mit Erklärung.

    Als letztes hatte die NORD LB long gesagt und die sind gewöhnlich stets die letzten. Die Interviews des Chefs sprachen zudem die klare Sprache der Kurspflege. Ein Crash ist das Ganze aber bei Weitem nicht. Ebenso wenig wie am Gesamtmarkt. Denn schauen wir auf den Gesamtmarkt:

    Ihre Handlungsanweisung erläutern wir heute im Video. Nur soviel…der VDAX-new klopft bei 18 an. Raten Sie mal, was wir bei VDAX-new 14 als Produkt gewählt hatten;-). Eine schöne Woche und kleiner Service für den freien Bereich: Im Favoritendepot haben wir im JUVE-Short-Papier 50% der Gewinne mitgenommen. Auch da laufen wir auf 100 Prozent zu. Das sollte reichen.

    FavoDefens

    Wer ein Beispiel für unsere Videos möchte und sich die Causa Nemetschek nochmal betrachten – bitte sehr, einfach klicken. 

    Übrigens – die Volatilität in WIrecard schießt massiv hoch, höher als ohnehin schon. Bedeutet umgekehrt – man kann sich auch Discounter ansehen und mit dem Discount-Put kombinieren. Schauen Sie mal auf die WKN DDE7R2 – sie zahlt 25% p.a. bei einem Cap von 170 Euro. Wer AM Geld den Cap wählt, also bei 175 Euro, kann sogar mit der CJ2T1A 32% p.a erzielen – allemal eine Alternative für die verbliebenden Wirecard-Fans.




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard – was ist bloß los? Huch. Was ist denn da bei Wirecard los? Abonnenten unseres neuen VIDEONEWSLETTERS haben Spaß. Nach Nemetschek und unserem ersten Verdoppler nur 2 Wochen nach dem Start trifft unsere zweite Short-Position voll ins Schwarze. Im Favoritendepot liegt …