DAX+1,00 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-5,74 %

ANALYSE-FLASH Barclays belässt SAP auf 'Overweight' - Ziel 122 Euro

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
18.10.2018, 09:31  |  207   |   |   

LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für SAP nach Zahlen für das dritte Quartal auf "Overweight" mit einem Kursziel von 122 Euro belassen. Einige Kennziffern wie etwa die Entwicklung beim Umsatz und dem Nettogewinn seien erstaunlich gut, schrieb Analyst Gerardus Vos in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Als Schönheitsfehler wertete er aber die vom Produktmix beeinflusste Margenentwicklung. Diese sei gezeichnet vom starken Cloud-Geschäft aber sinkenden Lizenzumsätzen./tih/la

Datum der Analyse: 18.10.2018

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Diskussion: SAP - Der Koloss wankt nicht
Wertpapier
SAP


0 Kommentare
Rating: Overweight
Analyst: Barclays Capital
Kursziel: 122 Euro

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel