checkAd

    Pressestimme  250  0 Kommentare 'Hamburger Abendblatt' zu Dax-Korrektur

    HAMBURG (dpa-AFX) - Das "Hamburger Abendblatt" zu Dax-Korrektur:

    "Das ist noch kein Crash, aber es ist eine heftige Korrektur. Die Zeiten, in denen Anleger mit Aktien wenig verkehrt machen konnten, dürften vorerst vorbei sein. Zwar trudeln die Kurse weltweit - in Deutschland aber fällt die Korrektur besonders heftig aus. Darin liegt ein Warnzeichen, denn viele Probleme sind hausgemacht. Die Diesel-Krise schlägt im Autoland Deutschland voll auf den Dax durch ... Auch andere Branchen leider unter Probleme: Bayer übernimmt den hochumstrittenen Glyphosat-Erfinder Monsanto und wird von ihm in die Tiefe gerissen, die deutschen Banken darben, Thyssenkrupp zerlegt sich selbst."/al/DP/she





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Hamburger Abendblatt' zu Dax-Korrektur Das "Hamburger Abendblatt" zu Dax-Korrektur: "Das ist noch kein Crash, aber es ist eine heftige Korrektur. Die Zeiten, in denen Anleger mit Aktien wenig verkehrt machen konnten, dürften vorerst vorbei sein. Zwar trudeln die Kurse weltweit - in …