checkAd

     192  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt Dürr auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Dürr von 50 auf 46 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Schätzungen seien nach der jüngsten Prognosesenkung des Anlagenbauers nach unten genommen worden, schrieb Analyst Christian Cohrs in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Zahlen für das dritte Quartal dürften unterdessen einen weiterhin soliden Auftragseingang zeigen. Mit einem Rückgang der Aktie von über 40 Prozent seit Jahresbeginn sei der schwächere Ausblick mehr als eingepreist. Auf dem aktuellen Niveau bestehe Potenzial von rund 50 Prozent zum Kursziel./mf/zb

    Datum der Analyse: 30.10.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Christian Cohrs
    Analysiertes Unternehmen: Dürr
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 46
    Kursziel alt: 50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt Dürr auf 'Buy' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Dürr von 50 auf 46 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Schätzungen seien nach der jüngsten Prognosesenkung des Anlagenbauers nach unten genommen worden, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer