checkAd

     1074  0 Kommentare EW Analyse - EUR/USD - Schärfer als eine Rasierklinge

    • EUR/USD - WKN: 965275 - ISIN: EU0009652759 - Kurs: 1,13790 $ (Commerzbank CFD)

    EUR/USD - Euro gegenüber US-Dollar - ISIN: EU0009652759 

    Kursstand : 1,13834 USD

    EUR-USD-Chartanalyse-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1 EUR/USD

    Elliott-Wellen-Analyse

    Szenario 1:

    Die europäische Einheitswährung prallt erneut von der 1,13er Marke ab. Jetzt kommt es, sollte die Wellensequenz 1-2-3-4-5 tatsächlich als Ending Diagonal Triangle laufen, dann läge ein Ziel der Welle (c) der 2 bei 1,0976 USD. Im Vorfeld könnte sich das Währungspaar aber durchaus noch auf 1,1541 USD, im Zuge der Wellen a-b-c der Welle 2, erholen.

    Szenario 2:

    Richtig spannend würde es werden, wenn die 1,13er Marke relativ schnell brechen würde und es dann urplötzlich zu einer Stabilisierung käme, dann würde sich die Kurserholung sogar bis auf die 1,1918er Marke hochkatapultieren. In dem Fall würde das grau eingezeichnete Szenario mit der Welle Alt:a/(B) , Alt:b/(B) und Alt:c/(B) eintreffen.


    André Tiedje im Wochenpass: Ab sofort gibt es alle Webinare aus dem US Index Day Trader im automatisch auslaufenden Wochenpass. Jetzt mehr erfahren - Klick mich


    Lesen Sie auch

    Fazit

    Auf der Oberseite locken Kurse um die 1,1918 USD und auf der Unterseite liegt bärisches Potenzial bei 1,0976 USD. Der bevorstehende Kursverlauf wird in Kürze entschieden, siehe Analysetext und Chart. Es bietet sich an diesen Basiswert engmaschig zu beobachten.

    Liebe KRYPTO-TRADER-Freunde!!! HOT NEWS vor dem Wochenende Ab kommenden Montag (08.10.) startet der kommissionsfreie Handel der TOP 5 Kryptowährungen von Bitcoin (BTC) bis Ripple (XRP) und mitsamt engsten Spreads an einem regulierten Markt HANDELN – WO? Natürlich bei JFD Brokers!!!

    André Tiedje - Elliott Wellen Experte, Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de

    Kursverlauf im Tageschart (Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    EW-Analyse-EUR-USD-Schärfer-als-eine-Rasierklinge-Chartanalyse-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

    Die Entwicklung des EUR/USD, DAX, DOW und anderer Basiswerte direkt mittraden?

    Wie gut, dass ich 4 Trading-Services betreue. Testen Sie mich einfach völlig risikolos, denn die ersten 14 Tage sind kostenfrei. Wenn Sie nicht zufrieden sind, widerrufen Sie am 14. Tag ganz simpel per Mail!

    US-Index-DayTrader
    EW-Finanzmarktanalysen
    Gold-Rohstoff-Trader
    ICE-Revelator
    NEU: Tiedje XXL




    André Tiedje
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    André Tiedje handelt seit 1999 an der Börse. Für ihn war schnell klar, dass Aktientipps aus dem Internet nicht immer für bare Münze zu nehmen sind. Tiedje eignete sich daraufhin die klassische Charttechnik von A-Z an und gelangte letztendlich zu den Elliott-Wellen, die ihn bis zum heutigen Tag faszinieren. Anschließend begann Tiedje damit, aus der Elliott-Wellen-Theorie eigene Handelsstrategien abzuleiten. Seit September 2004 ist er bei GodmodeTrader tätig und betreute zunächst das DAX Revelator System und den Gold&Rohstoff Trader. Es folgte der US Index Trader und letztendlich das Elliott-Wellen-Analysepaket.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von André Tiedje
    EW Analyse - EUR/USD - Schärfer als eine Rasierklinge EUR/USD - WKN: 965275 - ISIN: EU0009652759 - Kurs: 1,13790 $ (Commerzbank CFD) EUR/USD - Euro gegenüber US-Dollar - ISIN: EU0009652759  Kursstand : 1,13834 USD EUR/USD Elliott-Wellen-Analyse Szenario 1: Die europäische Einheitswährung prallt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer