DAX-0,11 % EUR/USD-0,74 % Gold+0,65 % Öl (Brent)+0,68 %

Paion Aktie Das nächste Kaufsignal und News aus Russland

Nachrichtenquelle: 4investors
06.11.2018, 12:11  |  942   |   |   
Die Paion Aktie lässt auf den jüngsten Ausbruch über die neue charttechnische Hürde bei 2,185/2,195 Euro heute gleich die nächsten Kaufsignale folgen. Wir hatten gestern bereits auf die positiven Impulse für die Biopharmaaktie aufmerksam gemacht. Allerdings blieb Paions Aktienkurs gestern noch an charttechnischen Hürden zwischen 2,25/2,28 Euro und 2,30/2,32 Euro hängen - das Tageshoch wurde bei 2,275 Euro notiert. Heute gelingt ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wertpapier
Paion
Mehr zum Thema
AktienEuroRussland


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel