checkAd

     3111  0 Kommentare Börse Daily am Sonntag mit DAX, Infineon, Adidas, SAP, Linde, Barrick Gold, S&P 500, Gold - Seite 2

    Damit habe der marktbreite US-Index weiterhin die Chance zur Ausbildung einer inversen SKS-Formation, die ein deutlich bullisches Potenzial versprechen würde, meint Börse Daily INSIGHT, der Newsletter zur täglichen Marktanalyse und Fokus auf den DAX mit zwei Ausgaben pro Handelstag. Unser Börse-Daily-Experte Christian Zoller analysiert den DAX anhand verschiedener Indikatoren und entwickelt daraus seine persönliche Trading-Strategie auf den Index!

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.630,14€
    Basispreis
    16,24
    Ask
    × 11,10
    Hebel
    Long
    16.401,30€
    Basispreis
    16,25
    Ask
    × 11,09
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Gold: Chance von 127 Prozent p.a.

    (13.11.2018) Der Goldpreis befindet sich seit Monaten in einer Seitwärtsphase. Diese könnte noch eine gute Weile andauern. Mit einem Inline-Optionsschein auf Gold mit Schwellen bei 1150 und 1400 US-Dollar kann man bereits bis Mitte Februar hingegen eine durchaus beachtliche Seitwärtsrendite erzielen. Lesen Sie hier weiter.

    S&P 500: Entscheidung muss fallen

    (13.11.2018) Mit knapp 12 Prozent Kursverlust im Oktober hat der marktbreite Standard & Poor´s 500 Index korrigiert, ist aber noch lange nicht über den Berg. Obwohl sich derzeit eine potenzielle Trendwendeformation im Aufbau befindet, könnte das Chartbild noch eine dicke Überraschung bereithalten! Lesen Sie hier weiter.

    Barrick Gold: In bullischer Verfassung!

    (16.11.2018) Der Minenbetreiber Barrick Gold konnte zuletzt durch einen gestiegenen Goldpreis etwas aufatmen, Aktionäre dankten es mit einem Kurssprung über einen kurzfristigen Abwärtstrend. Doch seit Mitte Oktober konsolidiert der Wert in einem leicht abwärts gerichteten Trendkanal. Lesen Sie hier weiter.

    Call auf Linde: Mehr gute Nachrichten

    (16.11.2018) Nachdem die Praxair-Übernahme erfolgreich abgeschlossen wurde, legte Linde in dieser Woche Zahlen vor. Die fielen gut aus. Ein Call-Optionsschein auf die Aktie von Linde mit einem Basispreis bei 130 Euro und einer Fälligkeit im Juni könnte von einer steigenden Aktie überproportional profitieren. Lesen Sie hier weiter.

    Wochenrückblick

    Baumwolle: Steigender Preis in Sicht?

    (16.11.2018) Baumwolle verharrt derzeit in einer zur Seite laufende Spanne zwischen 75,40 und 80 US-Cents. In den saisonalen Daten steht nun eine Phase bevor, die steigende Preise mit sich bringen könnte. Zudem bestehen weitere Gründe, weshalb der Baumwollpreis bald höher stehen könnte. Lesen Sie hier weiter.

    Infineon: Chance von 113 Prozent

    (14.11.2018) Die Aktie von Infineon verlor in nur wenigen Monaten etwa ein Drittel ihres Werts. Der Aktienmarkt sorgt sich um die Konjunktur. Doch ist der Kurssturz bei Infineon übertrieben? Für risikofreudige Anleger stellen wir in unserer aktuellen Spotlight-Ausgabe einen Mini Future Long auf Infineon vor. Lesen Sie hier weiter.

    Seite 2 von 4



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Börse Daily am Sonntag mit DAX, Infineon, Adidas, SAP, Linde, Barrick Gold, S&P 500, Gold - Seite 2 die Sorgen der Anleger wurden nicht weniger. Zwar einigten sich die EU und Großbritannien auf ein Brexit-Abkommen, doch sorgen die unterschiedlichen Positionen in Großbritannien dort für eine Krise, die zum Rücktritt weiterer Minister führte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer