checkAd

    VERMISCHTES  501  0 Kommentare Geruch zwingt Lufthansa-Maschine zur Rückkehr nach Frankfurt

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Wegen eines auffälligen Geruchs an Bord ist eine Lufthansa-Maschine kurz nach ihrem Start nach Frankfurt zurückgekehrt. Das Flugzeug vom Typ Embraer 190 wurde nach seiner Landung am Montag von der Feuerwehr untersucht, die Ursache der Geruchsentwicklung blieb zunächst jedoch unklar. "Wir nehmen das sehr ernst", sagte ein Sprecher der Fluggesellschaft.

    Die 91 Passagiere auf dem Weg nach London City wurden nach seinen Angaben auf andere Maschinen umgebucht. Der Flieger der CityLine war am Morgen von Deutschlands größtem Airport aus gestartet. Zwischenfälle dieser Art kommen immer wieder vor. Erst vor gut einer Woche landete eine Lufthansa-Maschine wegen eines verdächtigen Geruchs im Cockpit in Genf./cru/DP/she





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    VERMISCHTES Geruch zwingt Lufthansa-Maschine zur Rückkehr nach Frankfurt Wegen eines auffälligen Geruchs an Bord ist eine Lufthansa-Maschine kurz nach ihrem Start nach Frankfurt zurückgekehrt. Das Flugzeug vom Typ Embraer 190 wurde nach seiner Landung am Montag von der Feuerwehr untersucht, die Ursache der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer