checkAd

    AKTIE IM FOKUS  2505  0 Kommentare Wirecard sehr schwach - Rutsch unter 200-Tage-Linie droht

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Wirecard-Aktien haben am Montag im Verlauf immer mehr nachgegeben und am Nachmittag mit einem Minus von 3,62 Prozent den letzten Platz im leicht schwächeren Dax belegt. Sie drohen nun unter die viel beachtete 200-Tage-Linie zu rutschen, die derzeit etwas unter 142 Euro verläuft und damit knapp unter dem aktuellen Kurs von 142,45 Euro liegt. Die Linie gilt als Indikator für den längerfristigen Trend.

    Ausgehend von ihrem Rekordhoch bei 199 Euro Anfang September haben die Papiere inzwischen rund 28 Prozent eingebüßt. Seit Jahresanfang stehen aber immer noch Kursgewinne von mehr als 50 Prozent zu Buche. Der Zahlungsabwickler befindet sich ungebrochen auf Wachstumskurs./ajx/he

    Wirecard

    -44,85 %
    -13,06 %
    -99,60 %
    -97,65 %
    -97,37 %
    ISIN:DE0007472060WKN:747206





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Wirecard sehr schwach - Rutsch unter 200-Tage-Linie droht Wirecard-Aktien haben am Montag im Verlauf immer mehr nachgegeben und am Nachmittag mit einem Minus von 3,62 Prozent den letzten Platz im leicht schwächeren Dax belegt. Sie drohen nun unter die viel beachtete 200-Tage-Linie zu rutschen, die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer