DAX-1,09 % EUR/USD+0,37 % Gold+0,11 % Öl (Brent)+1,84 %

flatex Morning-news EUR/USD

Nachrichtenquelle: flatex select
20.11.2018, 08:30  |  288   |   |   

Die neue Handelswoche rollte zunächst gemächlich an, doch zumindest lief es den gesamten Montag recht konstruktiv für die europäische Gemeinschaftswährung, die sich ein nochmals ein wenig Luft verschaffen konnte und schon mal in Richtung der 1,1500er-Marke lief. In den USA wird die Woche wohl auch am Devisenmarkt etwas ruhiger angehen. Ohnehin wird es für viele in den USA nur eine Drei-Tage-Woche, da man gerne den Freitag nach „Thanksgiving“ (US-Erntedankfest) als Brückentag für Urlaub nutzt, um den fetten Truthahn bei den ersten Weihnachtseinkaufs- und Rabattschlachten des Black-Friday wieder abzutrainieren.

Zur Charttechnik: Ausgehend vom letzten Zwischenhoch des 24. September 2018 bei 1,1815 bis zum Jahrestief des 12. November 2018 bei 1,1215 wären die nächsten Ziele auf der Ober- und Unterseite abzuleiten. Die Widerstände fänden sich bei den Marken von 1,1516/1,1586/1,1674 und 1,1815. Die Unterstützungen kämen bei 1,1357 und 1,1215 in Betracht.


flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer ...

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

flatex select bietet Anlegern eine große Auswahl an Hebelprodukten bei dem Onlinebroker flatex. Langfristiger Partner von flatex select ist Morgan Stanley, ein führendes global tätiges Finanzinstitut. Flatex select präsentiert damit die größte Auswahl an Faktorzertifikaten von Morgan Stanley. Anleger können aktuelle Premium-Produkte wie Mini Futures, Open End und Term Turbos sowie Faktorzertifikate bei flatex über die Börse Stuttgart oder im außerbörslichen Direkthandel kaufen. Dabei sind bis zu 1000 Orders im Monat ab 500 € Ordervolumen kostenfrei handelbar.

Mehr Informationen zu flatex select erhalten Sie unter www.flatex.de

RSS-Feed flatex select