checkAd

    DGAP-Adhoc  432  0 Kommentare Deutsche Industrie REIT-AG: Deutsche Industrie REIT-AG beschließt Kapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital - Seite 3



    Darüber hinaus haben sich vier Gesellschaften des Großaktionärs und CEOs der Gesellschaft, Rolf Elgeti, (die "Backstop Investoren") gegenüber der Gesellschaft und der Baader Bank dazu verpflichtet, sämtliche Neuen Aktien zum Bezugspreis zu erwerben, die (i) nicht als Vorabplatzierungsaktien an Investoren veräußert, (ii) nicht von Aktionären bezogen und (iii) nicht nach Ablauf der Bezugsfrist anderweitig veräußert wurden.



    Das endgültige Volumen der Kapitalerhöhung und der Privatplatzierung sowie der Bezugs- und Platzierungspreis werden am 13. Dezember 2018 festgelegt und veröffentlicht.



    Ein Mehr- oder Überbezugsrecht der Aktionäre ist im Rahmen des Bezugsangebots nicht vorgesehen. Ein Bezugsrechtshandel wird weder von der Gesellschaft noch von der Baader Bank organisiert. Eine Preisfeststellung für die Bezugsrechte an einer Börse ist ebenfalls nicht beantragt.



    Der Nettoemissionserlös aus der Kapitalerhöhung soll zur Finanzierung weiterer identifizierter Akquisitionsmöglichkeiten verwendet werden, um den erfolgreichen Wachstumskurs zukünftig fortzusetzen.



    Die Neuen Aktien sollen unverzüglich nach Eintragung der Durchführung der Kapitalerhöhung in das Handelsregister, mit der die Gesellschaft am 14. Dezember 2018 rechnet, zum Börsenhandel zugelassen werden. Die Einbeziehung der Neuen Aktien in den Handel im regulierten Markt der Börse Berlin wird voraussichtlich am 17. Dezember 2018 erfolgen. Im Zuge der Bezugsrechtskapitalerhöhung wird die Gesellschaft neben der Einbeziehung der Neuen Aktien in den Handel im regulierten Markt der Börse Berlin die Zulassung ihres gesamten Grundkapitals (einschließlich der Neuen Aktien) zum regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse mit gleichzeitiger Zulassung zum Teilbereich des regulierten Marktes mit weiteren Zulassungsfolgepflichten (Prime Standard) beantragen.



    Die Kapitalerhöhung wird von der Baader Bank AG als Sole Global Coordinator und Sole Bookrunner begleitet.

    Kontakt:



    Deutsche Industrie REIT-AG

    Herr René Bergmann

    Finanzvorstand

    August-Bebel-Str. 68

    14482 Potsdam

    Tel. +49 331 740 076 535



    Wichtiger Hinweis


    Seite 3 von 6



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-Adhoc Deutsche Industrie REIT-AG: Deutsche Industrie REIT-AG beschließt Kapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital - Seite 3 DGAP-Ad-hoc: Deutsche Industrie REIT-AG / Schlagwort(e): Kapitalerhöhung Deutsche Industrie REIT-AG: Deutsche Industrie REIT-AG beschließt Kapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital 12.12.2018 / 17:36 CET/CEST Veröffentlichung einer …

    Auch bei Lesern beliebt

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer