checkAd

     1005  1 Kommentar Trotz Bitcoin-Absturz: Zahl der Krypto-Nutzer 2018 verdoppelt

    Der Bitcoin-Kurs beendete seinen Höhenflug bereits Anfang 2018. Der Begeisterung für Kryptowährungen tat dies aber keinen Abbruch. Stattdessen verdoppelte sich in den ersten drei Quartalen 2018 nach Angaben des Cambridge Center for alternative Finance die Zahl der verifizierten Krypto-Investoren weltweit, wie das Nachrichten-Portal Bloomberg berichtet.Die Zahl der Krypto-Nutzer kletterte in den ersten neun Monaten des Jahres 2018 von 18 Millionen auf 35 Millionen. Diese Zahlen hat das Cambridge Center for alternative Finance berechnet. Der Absturz der bekanntesten Kryptowährung Bitcoin hat den alternativen Währungen demnach nicht dauerhaft geschadet. Der Bitcoin erreichte Ende 2017 einen Höchststand bei circa 20.000 US-Dollar. Derzeit kostet ein Bitcoin rund 3.400 US-Dollar....

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von DAS INVESTMENT
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Trotz Bitcoin-Absturz: Zahl der Krypto-Nutzer 2018 verdoppelt Der Bitcoin-Kurs beendete seinen Höhenflug bereits Anfang 2018. Der Begeisterung für Kryptowährungen tat dies aber keinen Abbruch. Stattdessen verdoppelte sich in den ersten drei Quartalen 2018 nach Angaben des Cambridge Center for alternative Finance die Zahl der verifizierten Krypto-Investoren weltweit, wie das Nachrichten-Portal Bloomberg berichtet.