"wee" setzt erfolgreich Meilensteine und blickt optimistisch ins Jahr 2019 / Positives Fazit bei Metropolenprojekt, bargeldloser weeArena und alternativem Bezahlwesen mit Blockchain-Technologie (FOTO) - Seite 2
einzigartiges Bonusprogramm vernetzt die globale Welt des
Online-Shopping mit über 1.300 integrierten Online-Shops im eigenen
Portal wee.com mit aktuell europaweit rund 30.000 lokalen
Einzelhändlern. Beim E-Commerce erzielte Rabatte können vom
Konsumenten nur beim Einkauf im Einzelhandel verrechnet werden.
Alternativ lassen sich die gesammelten "wee" - 1:1 umgerechnet als
Euro - auf das Girokonto des Verbrauchers transferieren. Der
Einzelhandel profitiert so von seinem Gegner E-Commerce, da mit dem
online erzielten Cashback nur im Einzelhandel eingekauft werden kann,
womit der stationäre Handel zusätzliche Umsätze und Kunden generiert.
Dabei unterstützen den Einzelhändler ab Ende März 2019 - nicht nur in
München - virtuelle Promotions, mit denen er seine Kunden nach Wunsch
über besondere Angebote informieren, noch stärker zum Kauf motivieren
und somit noch intensiver binden kann.
Führendes CRM-Expertenteam an der Seite von "wee"
"wee" bietet die Antwort auf kontinuierliche Umsatzrückgänge im
Einzelhandel! In Metropolen gleichermaßen wie in ländlichen
Regionen... Nach dem Münchner Vorbild sollen ab 2019 europaweit 20
weitere Millionen-Metropolen für "wee" erschlossen werden.
Verantwortlich für die strategische Markterschließung und die
Belebung des "wee"- Marktplatzes ist seit Mitte des Jahres Jan
Boluminski (49), renommierter internationaler Loyality-Spezialist,
Mitbegründer von Payback, dem inzwischen größten deutschen
Bonusprogramm, mit seinem internationalen Team.
"wee" verbessert Lebensqualität in Citys, Stadtteilen und bei der
Bevölkerung
Eine jüngst veröffentlichte Umfrage von "Mentefactum" offenbart,
dass ein Viertel der Deutschen Weihnachtsgeschenke vorzugsweise bei
Amazon & Co. (21 %) oder bei Online-Auktionsanbietern (4 %) wie eBay
einkaufen. Gut 30% der bis 29-Jährigen kaufen ausschließlich im Netz
ein. Laut Handelsverband Oberbayern liegt der Anteil des
Online-Shopping in München bei über 10 %, das entspricht einem Umsatz
von ca. 1,2 Milliarden Euro. Nicht zuletzt sind diese Umsatzeinbußen
und zu hohe Mieten der Grund für das Ausbluten der Innenstädte und
Ortskerne. Mit "wee" als Partner erhält der stationäre Einzelhandel
jetzt die Möglichkeit hier erfolgreich dagegen zu halten.
Vertriebe sichern Händleranbindung
Mit ausgewählten Vertriebspartnern konnten in 2018 Verträge
geschlossen werden, welche die Voraussetzung schaffen, mittelfristig
europaweit eine Million Einzelhändler für "wee" zu erschließen. Die
hochmotivierten Vertriebsorganisationen sind für den Produktgeber
"wee" in 21 Ländern der Europäischen Union sowie in der Karibik und
Einzelhandel! In Metropolen gleichermaßen wie in ländlichen
Regionen... Nach dem Münchner Vorbild sollen ab 2019 europaweit 20
weitere Millionen-Metropolen für "wee" erschlossen werden.
Verantwortlich für die strategische Markterschließung und die
Belebung des "wee"- Marktplatzes ist seit Mitte des Jahres Jan
Boluminski (49), renommierter internationaler Loyality-Spezialist,
Mitbegründer von Payback, dem inzwischen größten deutschen
Bonusprogramm, mit seinem internationalen Team.
"wee" verbessert Lebensqualität in Citys, Stadtteilen und bei der
Bevölkerung
Eine jüngst veröffentlichte Umfrage von "Mentefactum" offenbart,
dass ein Viertel der Deutschen Weihnachtsgeschenke vorzugsweise bei
Amazon & Co. (21 %) oder bei Online-Auktionsanbietern (4 %) wie eBay
einkaufen. Gut 30% der bis 29-Jährigen kaufen ausschließlich im Netz
ein. Laut Handelsverband Oberbayern liegt der Anteil des
Online-Shopping in München bei über 10 %, das entspricht einem Umsatz
von ca. 1,2 Milliarden Euro. Nicht zuletzt sind diese Umsatzeinbußen
und zu hohe Mieten der Grund für das Ausbluten der Innenstädte und
Ortskerne. Mit "wee" als Partner erhält der stationäre Einzelhandel
jetzt die Möglichkeit hier erfolgreich dagegen zu halten.
Vertriebe sichern Händleranbindung
Mit ausgewählten Vertriebspartnern konnten in 2018 Verträge
geschlossen werden, welche die Voraussetzung schaffen, mittelfristig
europaweit eine Million Einzelhändler für "wee" zu erschließen. Die
hochmotivierten Vertriebsorganisationen sind für den Produktgeber
"wee" in 21 Ländern der Europäischen Union sowie in der Karibik und
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