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     1626  0 Kommentare "wee" setzt erfolgreich Meilensteine und blickt optimistisch ins Jahr 2019 / Positives Fazit bei Metropolenprojekt, bargeldloser weeArena und alternativem Bezahlwesen mit Blockchain-Technologie (FOTO) - Seite 2


    einzigartiges Bonusprogramm vernetzt die globale Welt des
    Online-Shopping mit über 1.300 integrierten Online-Shops im eigenen
    Portal wee.com mit aktuell europaweit rund 30.000 lokalen
    Einzelhändlern. Beim E-Commerce erzielte Rabatte können vom
    Konsumenten nur beim Einkauf im Einzelhandel verrechnet werden.
    Alternativ lassen sich die gesammelten "wee" - 1:1 umgerechnet als
    Euro - auf das Girokonto des Verbrauchers transferieren. Der
    Einzelhandel profitiert so von seinem Gegner E-Commerce, da mit dem
    online erzielten Cashback nur im Einzelhandel eingekauft werden kann,
    womit der stationäre Handel zusätzliche Umsätze und Kunden generiert.
    Dabei unterstützen den Einzelhändler ab Ende März 2019 - nicht nur in
    München - virtuelle Promotions, mit denen er seine Kunden nach Wunsch
    über besondere Angebote informieren, noch stärker zum Kauf motivieren
    und somit noch intensiver binden kann.

    Führendes CRM-Expertenteam an der Seite von "wee"

    "wee" bietet die Antwort auf kontinuierliche Umsatzrückgänge im
    Einzelhandel! In Metropolen gleichermaßen wie in ländlichen
    Regionen... Nach dem Münchner Vorbild sollen ab 2019 europaweit 20
    weitere Millionen-Metropolen für "wee" erschlossen werden.
    Verantwortlich für die strategische Markterschließung und die
    Belebung des "wee"- Marktplatzes ist seit Mitte des Jahres Jan
    Boluminski (49), renommierter internationaler Loyality-Spezialist,
    Mitbegründer von Payback, dem inzwischen größten deutschen
    Bonusprogramm, mit seinem internationalen Team.

    "wee" verbessert Lebensqualität in Citys, Stadtteilen und bei der
    Bevölkerung

    Eine jüngst veröffentlichte Umfrage von "Mentefactum" offenbart,
    dass ein Viertel der Deutschen Weihnachtsgeschenke vorzugsweise bei
    Amazon & Co. (21 %) oder bei Online-Auktionsanbietern (4 %) wie eBay
    einkaufen. Gut 30% der bis 29-Jährigen kaufen ausschließlich im Netz
    ein. Laut Handelsverband Oberbayern liegt der Anteil des
    Online-Shopping in München bei über 10 %, das entspricht einem Umsatz
    von ca. 1,2 Milliarden Euro. Nicht zuletzt sind diese Umsatzeinbußen
    und zu hohe Mieten der Grund für das Ausbluten der Innenstädte und
    Ortskerne. Mit "wee" als Partner erhält der stationäre Einzelhandel
    jetzt die Möglichkeit hier erfolgreich dagegen zu halten.

    Vertriebe sichern Händleranbindung

    Mit ausgewählten Vertriebspartnern konnten in 2018 Verträge
    geschlossen werden, welche die Voraussetzung schaffen, mittelfristig
    europaweit eine Million Einzelhändler für "wee" zu erschließen. Die
    hochmotivierten Vertriebsorganisationen sind für den Produktgeber
    "wee" in 21 Ländern der Europäischen Union sowie in der Karibik und
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