checkAd

     214  0 Kommentare UBS belässt Volvo B auf 'Sell'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Volvo B auf "Sell" belassen. Die Lkw-Bestellungen in Nordamerika seien im November erstmals seit fast zwei Jahren wieder gesunken, während die Stornierungen auf den höchsten Stand seit 20 Jahren weiter zugelegt hätten, schrieb Analyst Markus Mittermaier in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Die Volvo-Aktie berge trotz eines 30-prozentigen Kursrückgangs seit Mai 2018 immer noch ein Abwärtsrisiko./edh/zb

    Veröffentlichung der Original-Studie: 02.01.2019 / 12:12 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 03.01.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Markus Mittermaier
    Analysiertes Unternehmen: Volvo B
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Währung: SEK
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt Volvo B auf 'Sell' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Volvo B auf "Sell" belassen. Die Lkw-Bestellungen in Nordamerika seien im November erstmals seit fast zwei Jahren wieder gesunken, während die Stornierungen auf den höchsten Stand seit 20 Jahren …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer