DAX-0,56 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,22 % Öl (Brent)-2,84 %

Aixtron Aktie Zeichen der Entspannung?

Nachrichtenquelle: 4investors
04.01.2019, 08:48  |  385   |   |   
Es sieht aktuell für die Aixtron Aktie wieder etwas besser aus. Gestern noch war der Aktienkurs des TecDAX-notierten Aachener Anlagenbauers regelrecht abgestürzt. Mit 7,864 Euro und mehr als 10 Prozent Kursverlust ging es für Aixtrons Aktienkurs aus dem Handel. Das Tief im Tagesverlauf wurde im XETRA-Handel sogar bei 7,74 Euro notiert. Aktuelle Indikationen für die Aixtron Aktie liegen am Freitagmorgen um 7,90/7,97 Euro - eine ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Aixtron - Die Perle im Technologiebereich

Diskussion: Aixtron auf dem Weg zum Pennystock?
Wertpapier
AIXTRON
Mehr zum Thema
EuroAktienHandelDAX


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel