checkAd

     1137  0 Kommentare Innovid erhält 30 Mio. USD Fördermittel von Goldman Sachs

    Innovid, die weltweit führende Video-Werbeplattform hat heute verkündet, vor dem Börsengang (IPO) Gelder in Höhe von 30 Mio. USD der Privat Capital Investmentgesellschaft von Goldman Sachs gesichert zu haben. Innovid verwendet das zusätzliche Kapital, um Innovationen und die marktführende Position für Connected-TV (CTV) am Werbetechnikmarkt zu fördern und die globale Reichweite auszuweiten.

    „Innovid wird weiter die Grenzen bezüglich der Videowerbungsmöglichkeiten auf allen Bildschirmen, insbesondere bei CTV, ausreizen“, so Zvika Netter, CEO und Mitbegründer von Innovid. „Unsere Technologieplattform ermöglicht neue Werbemodelle, einschließlich adressierbarer und interaktiver Anzeigen, die ein neues Zeitalter der Personalisierung und Bedeutung für CTV-Zuschauer einläuten. Mit diesen Geldern wird Innovid ihre End-to-End-CTV-Plattform weiter verbessern, um einen effizienten Workflow zu garantieren. Gleichzeitig will man messtechnische Branchenherausforderungen lösen und die globale Reichweite erhöhen, um der wachsenden Nachfrage seines internationalen Kundenstamms nach Marken, Medien und Kreativ-Agenturen und Herausgebern gerecht zu werden.“

    Innovid erstellt, liefert und analysiert derzeit Videoanzeigen für die weltweit größten Marken wie L’Oreal, Toyota, Bank of America, GlaxoSmithKline, Campbell’s usw. Aufgrund der rasanten Akzeptanz von CTV arbeitet Innovid Hand in Hand mit den großen Sendern, darunter Hulu, Roku und Fox, um das Werbeerlebnis für Kunden neu zu definieren. In Kooperation mit Sendern leitete Innovid die Entwicklung von zwei Branchenneuheiten: Konsumentenverhaltenbasierte Anzeigen und Live-Kampagnen im Internet-TV.

    Als der vor fünf Jahren am Markt erste Anbieter für CTV-Werbetechnologie erreicht Innovid derzeit über 75 Millionen Haushalte und arbeitet entlang der größten Reichweite von Connected- und Streaming-Geräten, darunter die Integration mit Roku, Amazon Fire, Apple TV, Samsung TV uvm. Um die Position als Marktführer weiter zu stärken und den CTV-Markt voranzutreiben, hat Innovid kürzlich das erste SB-Autoren-Tool, OTT COMPOSER, auf den Markt gebracht, um Erfahrungen für Connected-TV-Werbung zu erstellen und zu veröffentlichen. Dies löst ein entscheidendes Problem bei der heutigen zersplitterten CTV-Landschaft, indem Inserenten Dynamic Creative besser skalieren können. Innovid war branchenweit auch der erste Anbieter, der die MRC-Akkreditierung für die Einhaltung der Industriestandards für Video-Werbeeffizienzmessungen in einer CTV-Umgebung erhielt.

    Seite 1 von 2



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Innovid erhält 30 Mio. USD Fördermittel von Goldman Sachs Innovid, die weltweit führende Video-Werbeplattform hat heute verkündet, vor dem Börsengang (IPO) Gelder in Höhe von 30 Mio. USD der Privat Capital Investmentgesellschaft von Goldman Sachs gesichert zu haben. Innovid …