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     453  0 Kommentare Italian Exhibition Group eröffnet den diesjährigen Veranstaltungskalender von Schmuckveranstaltungen mit Vicenzaoro January (Vicenza - Italien, 18. bis 23. Januar 2019)

    Vicenza, Italien (ots/PRNewswire) -

    VICENZAORO January (VOJ) ist der erste Termin im internationalen
    Veranstaltungskalender, der sich ausschließlich Schmuckausstellungen
    widmet. Die Veranstaltung dient als Drehscheibe der Branche und
    bietet Marken einen Moment globaler Publicity, in welchem sie neue
    Kollektionen präsentieren und neu entstehende Trends entdecken
    können, während sie mit weltweiten Spitzenkäufern ins Gespräch
    kommen.

    (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/723307/Italian_Exhibition_
    Group_Logo.jpg )

    (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/806824/IEG_Logo.jpg )

    Die Eventveranstalter erwarten die Teilnahme der bedeutendsten
    Unternehmen der Branche aus Europa, Asien, den USA und dem Nahen
    Osten. Die VOJ 2019 bietet auf einer Ausstellungsfläche von mehr als
    59.000 Quadratmetern (einschließlich T.GOLD) ein internationales
    Angebot.

    Die Veranstaltung im Januar 2019 wird sich um das zunehmend
    wichtige Thema einer "nachhaltigen Kreativität" in der Branche drehen
    und informative Gesprächsrunden und Gipfeltreffen beinhalten.
    VISIO.NEXT wird beispielsweise die Eröffnungsveranstaltung für dieses
    Thema sein, bei der eine internationale Expertenrunde die
    entscheidenden Fragen der Branche diskutiert. Darüber hinaus sind
    Digital Talks geplant, eine Reihe von 30-minütigen
    Brainstorming-Sitzungen zu den brandheißen Themen der digitalen
    Innovation, sowie Gem Talks mit einem klaren Schwerpunkt auf der Welt
    der Juwelen.

    TRENDVISION Jewellery + Forecasting, die unabhängige
    Beobachtungseinrichtung von VICENZAORO zur Entwicklung in diesem
    Bereich, wird der Höhepunkt dieser Winterausstellung sein und
    Prognosen im Hinblick auf Design- und Verbrauchertrends der Schmuck-
    und Juwelenbranche liefern.

    In diesem Jahr möchte die Vicenzaoro insbesondere die Beziehung
    mit internationalen erstrangigen Käufern stärken und durch die
    Initiative Prima VICENZAORO in Zusammenarbeit mit der italienischen
    Handelsvertretung die führenden Geschäftsvertreter der Welt
    zusammenbringen.

    VICENZAORO verkörpert das Konzept der Boutique-Messe, bei der
    Aussteller in sechs Segmente aufgeteilt werden, organisiert nach
    Produktionsart, Positionierung und Marktattraktivität: KULT, LOOK,
    KREATION, ESSENZ, AUSDRUCK, ENTWICKLUNG.

    Gemeinsam mit der VICENZAORO January findet die T.GOLD statt, die
    internationale Ausstellung speziell für Maschinen und innovativste
    Technologien für die Verarbeitung von Gold, farbigen Natursteinen und
    Edelsteinen sowie Schmuck. Die T.GOLD stellt in der Tat das zentrale
    Spitzenanschauungsprojekt für die Schmuckherstellung und einen Moment
    der professionellen Begegnung mit der Zukunft dar, bei dem 168
    ausstellende Unternehmen aus 17 Ländern weltweit die herausragendsten
    und hochmodernsten Technologien präsentieren.

    Dank ihrer historischen Erfahrung, dem Prestige ihrer Initiative
    und der Leidenschaft, mit der sie durchgeführt wird, stellt die
    VICENZAORO das führende nationale und internationale Forum für
    Goldschmucktrends dar.

    Die Vorzüge einer Boutique und die Emotion einer Show.

    ITALIAN EXHIBITION GROUP PRESSEBÜRO

    Patrizia Rovaris | Press Office Manager Jewellery & Fashion Division

    patrizia.rovaris@iegexpo.it

    VICENZAORO INTERNATIONALES PRESSEBÜRO: Barabino & Partners

    Marco Lastrico Alessio Costa

    E-Mail: m.lastrico@barabinousa.com E-Mail: a.costa@barabino.it

    Telefon: +1-212-308-8710 Telefon: +39-02/72-02-35-35

    Mobil: +1-917-634-1685 Mobil: +39-340/344-23-29

    OTS: Italian Exhibition Group (IEG)
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/133324
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