checkAd

    AKTIE IM FOKUS  1407  0 Kommentare Wirecard nehmen Januarhoch wieder ins Visier

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Als Dax-Spitzenreiter sind die Wirecard-Aktien am Donnerstag mit Kursgewinnen von 2,87 Prozent auf 143,15 Euro wieder auf Tuchfühlung zu ihrem jüngsten Zwischenhoch gegangen. Dieses hatten sie in der vergangenen Woche bei 145,25 Euro markiert.

    Für Analyst Robin Brass von der Privatbank Hauck & Aufhäuser bleiben die Papiere von Wirecard die erste Wahl im Bereich der digitalen Zahlungsabwicklung, wie er in einer am Donnerstag vorliegenden Studie schrieb. Sein Kursziel von 220 Euro signalisiert noch reichlich Spielraum nach oben.

    Ihr bisheriger Rekord steht bei 199 Euro und datiert von Anfang September 2018. Danach waren die Aktien auf rasante Talfahrt gegangen bis auf knapp über 124 Euro im November./ajx/fba

    Lesen Sie auch

    Wirecard

    -44,85 %
    -13,06 %
    -99,60 %
    -97,65 %
    -97,37 %
    ISIN:DE0007472060WKN:747206






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Wirecard nehmen Januarhoch wieder ins Visier Als Dax-Spitzenreiter sind die Wirecard-Aktien am Donnerstag mit Kursgewinnen von 2,87 Prozent auf 143,15 Euro wieder auf Tuchfühlung zu ihrem jüngsten Zwischenhoch gegangen. Dieses hatten sie in der vergangenen Woche bei 145,25 Euro markiert. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer