checkAd

    Marktgeflüster  2421  0 Kommentare
    Anzeige
    Was die Märkte jetzt hören wollen - und was nicht!

    Mit den Zahlen von Microsoft, Tesla und Facebook stehen heute Abend wichtige Zahlen aus dem Tech-Sektor an - und dazu wird das US-Handelsministerium einen ersten Zwischenbericht über die heutigen Gespräche mit der chinesischen Delegation geben. Und heute Abend die Aussagen der Fed und von Jerome Powell in seiner Pressekonferenz - und die Märkte gehen davon aus, dass die Fed das Wort "patient" (geduldig) erstmals auch in das schriftliche Statement aufnehmen wird und Powell dann in der Pressekonferenz andeuten wird, dass die Bilanzreduzierung auch "flexibel" (und nicht auf "Autopilot") gehandhabt werde. Also volles dovishers Programm! Und wenn nicht? Der ADP Arbeitsmarktbericht heute sehr stark, warum also sollte die Fed so dovish sein? Der Dax heute schwäher als die US-Märkte, weil Wirecard nach einem Bericht der "Financial Times" schwer unter die Räder kommt..

    Das Video "Was die Märkte jetzt hören wollen - und was nicht!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Was die Märkte jetzt hören wollen - und was nicht! Mit den Zahlen von Microsoft, Tesla und Facebook stehen heute Abend wichtige Zahlen aus dem Tech-Sektor an - und dazu wird das US-Handelsministerium einen ersten Zwischenbericht über die heutigen Gespräche mit der chinesischen Delegation geben. Und …

    Disclaimer