checkAd

     293  0 Kommentare DZ BANK belässt Wirecard auf 'Kaufen'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat Wirecard auf "Kaufen" mit einem fairen Wert von 200 Euro belassen. Nach mehreren Artikeln in der "Financial Times" über angebliche finanzielle Unregelmäßigkeiten habe die Aktie sich inzwischen wieder auf niedrigem Niveau stabilisiert, schrieb Analyst Harald Schnitzer in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Das operative Geschäft des Zahlungsabwicklers laufe gut und Wirecard wachse mit hohem Tempo. In den vergangenen Jahren sei die Aktie immer wieder durch Short-Attacken, etwa wegen Vorwürfen zur Bilanzierung, heftig unter Druck gekommen. "Bislang erwiesen sich alle Vorwürfe als haltlos", hob Schnitzer hervor, verwies aber auf die deswegen starke Schwankungsanfälligkeit der Aktie./ck/la

    Veröffentlichung der Original-Studie: 07.02.2019 / 13:57 / MEZ
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 07.02.2019 / 14:21 / MEZ

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Harald Schnitzer
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt Wirecard auf 'Kaufen' Die DZ Bank hat Wirecard auf "Kaufen" mit einem fairen Wert von 200 Euro belassen. Nach mehreren Artikeln in der "Financial Times" über angebliche finanzielle Unregelmäßigkeiten habe die Aktie sich inzwischen wieder auf niedrigem Niveau …