checkAd

    DAX  1663  0 Kommentare Bären-Pranke trifft den DAX: Rutsch unter die 11.000

    (JK-Trading.com) – Der DAX hat in den Wochenschluss hinein die 11.000er Marke nicht halten können, schloss seit dem 18.01. erstmalig wieder unter dieser Marke.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.805,44€
    Basispreis
    19,97
    Ask
    × 9,49
    Hebel
    Long
    16.833,28€
    Basispreis
    20,11
    Ask
    × 9,48
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    (JK-Trading.com) – Der DAX hat in den Wochenschluss hinein die 11.000er Marke nicht halten können, schloss seit dem 18.01. erstmalig wieder unter dieser Marke.

     

    Und weitere Verluste zum Wochenstart scheinen durchaus realistisch und einzukalkulieren, bis in den Bereich um 10.800 Punkte findet sich bei Betrachtung der Stundenebene keine signifikante Unterstützungsregion.

     

    Kommt es zu keinem direkten Durchmarsch auf der Unterseite, findet sich im Bereich um 10.970/11.000 Punkte ein potentieller Short-Trigger, oberhalb von 11.050 Punkten wäre eine Ausdehnung der Korrekturbewegung bis 11.100/130 Punkte denkbar.

    Lesen Sie auch

    Analyse geschrieben von Jens Klatt, Gründer von Jens Klatt Trading



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Jens Klatt
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Jens Klatt ist Gründer und Geschäftsführer von Jens Klatt Trading (www.jk-trading.com). Dort findet der Trading-Interessierte Marktnachrichten und Analysen, alles rund um das Thema Trading-Ausbildung. Zudem fungiert Jens Klatt als Vermögensverwalter und Trader.

    Er ist Fachbuchautor des deutschsprachigen Trading-Bestsellers "Forex-Trading: Grundlagen, Strategien und Methoden für den erfolgreichen Devisen-Trader" und seit mehr als 10 Jahren als Analyst und Trader in der Finanzbranche tätig.

    Klatt hat nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann Mathematik und Volkswirtschaftslehre studiert und währenddessen den Börsenhandel von der Pike auf bei einem großen Börsenmakler erlernt. Ausgehend von seiner langjährigen Expertise an den Finanz- und besonders Devisenmärkten ist er zudem ein gern gesehener Interview-Gast im deutschen Fernsehen (N24, DAF, etc.).
    *Werbelink

    Mehr anzeigen

    Verfasst von Jens Klatt
    DAX Bären-Pranke trifft den DAX: Rutsch unter die 11.000 (JK-Trading.com) – Der DAX hat in den Wochenschluss hinein die 11.000er Marke nicht halten können, schloss seit dem 18.01. erstmalig wieder unter dieser Marke.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer