checkAd

     622  0 Kommentare Cannabis und Biotech: Analysten setzen auf GW Pharma

    Lieber Leser,

    für die einen Genuss, für die anderen wichtige Arznei: Die Einsatzmöglichkeiten von Cannabis sind vielfältig. Und „Gras“ erlebt aktuell eine nie dagewesene Blüte. Aktuellen Prognosen zufolge wird der weltweite Cannabis-Markt in den kommenden 3 Jahren um 21% jährlich wachsen. Denn in vielen Ländern werden die Verbote oder strengen Auflagen zum Marihuana-Konsum gelockert.

    Die neue Freiheit stößt besonders in den USA auf viel Gegenliebe. Hedgeshops (Zubehör) und Cannabis Dispensaries (Verkaufsstellen) sprießen wie Pilze aus dem Boden. Kein Wunder: Ist Cannabis schließlich nicht nur ein Genuss für die Konsumenten, sondern auch ein riesiges Geschäft für Produzenten und Shop-Besitzer. Ideologischen Rastafaris wird die derzeitige Industrialisierung der Marihuana-Produktion zwar nicht schmecken, doch Privatanleger, die am Boom des Wachstumsmarktes mitverdienen wollen, wittern zu Recht ihre Chance.

    Die Frage, ob es gerechtfertigt ist, die teilweise als Einsteigerdroge verschrieene Substanz zu legalisieren, will ich hier im Biotech-Informer nicht diskutieren. Gerne können Sie, werter Leser, in einer der kommenden Chat-Runden ... Weiterlesen





    Glenn Miller
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Glenn Miller arbeitet schon seit seiner Jugend mit Aktien und im Finanzbereich. Schon während seiner Studienzeit hat er Geld mit einer ganzen Reihe von Aktien verdient, die vom Markt als zu risikoreich abgetan wurden. Durch seine langjährige Arbeit bei einer führenden Bank kennt er den Markt.   Er hat ein gutes Netzwerk, das ihn jeden Tag mit wichtigen Informationen versorgt. Er beschäftigt sich jeden Tag mit seinen Portfolios und ist ständig auf der Suche nach DER entscheidenden Information, die den nächsten Kurssprung liefert. Seiner Meinung nach ist es das Wichtigste, kursrelevante von irrelevanten Informationen zu unterscheiden – deswegen setzt er genau DORT den Fokus. Er interessiert sich am meisten für Biotech-Aktien. Aber nur für GUTE Biotech-Aktien, die kurz vor der Veröffentlichung eines brandneuen Produkts stehen.   Sein größter kurzfristiger Biotech-Erfolg war 2017 ein Biotech-Gewinn von über 250%. Diesen Rekord möchte er 2018 schlagen, auch wenn er nicht davon überzeugt ist, dass das Marktjahr 2018 nur Gewinner zählt. Aus seiner Sicht liegen die größten Gewinn-Chancen im Biotech-Bereich mit dem richtigen Händchen und den richtigen Informationen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Glenn Miller
    Cannabis und Biotech: Analysten setzen auf GW Pharma Lieber Leser,für die einen Genuss, für die anderen wichtige Arznei: Die Einsatzmöglichkeiten von Cannabis sind vielfältig. Und „Gras“ erlebt aktuell eine nie dagewesene Blüte. Aktuellen Prognosen zufolge wird der weltweite Cannabis-Markt in den …