checkAd

     484  0 Kommentare Supermicro bringt über 100 Ressourcen schonende Server und Speichersysteme mit neuen Intel Xeon Scalable-Prozessoren der 2. Generation auf den Markt - Seite 2

    „Systeme mit Intel Xeon Scalable-Prozessoren der 2. Generation und dem nichtflüchtigen DC-Speicher Intel Optane als Grundlage stellen die Leistung, die Kapazitäten und die notwendigen Neuerungen bereit, die über sämtliche Arbeitslasten hinweg – Rechen-, Speicher- und Netzwerklast – für eine Beschleunigung bei der Anwendungsleistung sorgen", sagte Lisa Spelman, Vice President und Geschäftsführerin der Bereiche Intel Xeon Processors und Data Center Marketing bei Intel. „Supermicro ist mit unseren jüngsten technologischen Errungenschaften stets schnell am Markt und es ist eines der marktführenden Unternehmen, wenn es darum geht, übertragbare, auf für die jeweiligen Arbeitslasten optimierten Intel Select Solutions anzubieten – zwei Vorzüge, mit denen Kunden schneller einen Mehrwert erzielen können."

    Zu dem breit gefächerten Angebot von Supermicro mit über 100 auf die jeweilige Arbeitslast angepassten Systemen, die die neue Prozessor-Serie unterstützen, gehören:

    Branchenweit führende Systeme, die Ressourcen sparen
    Supermicros einmalige, Ressourcen schonende Architektur separiert CPU und Speicher ebenso wie andere Subsysteme, damit jede Ressource unabhängig von anderen erneuert werden kann. Rechenzentren können so Kosten bei den Modernisierungszyklen einsparen und dank weniger Elektroschrott auch die Kosten für die Umwelt reduzieren. Weitere Einsparungen werden über zusammengelegte Versorgung für Strom und Kühlung und mithilfe einer Kühlungslösung über Frischluft von außen erreicht. Betrachtet man einen Modernisierungszyklus von drei bis fünf Jahren, kommen die Supermicro Resource-Saving-Server im Durchschnitt auf eine höhere Leistung und sind auch effizienter bei gleichzeitig geringeren Kosten, als dies bei herkömmlichen Modernisierungsmodellen (Rip-and-Replace) der Fall ist. Damit können Rechenzentren neue und bessere Technologie ganz unabhängig und optimal bei sich aufnehmen. Die folgenden Produktreihen von Supermicro unterstützen die Funktionen zum Einsparen von Ressourcen, wodurch nicht nur eine herausragende Leistung geliefert, sondern auch ein unglaublicher Mehrwert geschaffen wird: BigTwin bietet die höchste Leistung und Dichte in einem 2U Design mit vier Knoten, wobei jeder Knoten 24 DIMMs, sechs Hot-Swap NVMe-Laufwerke und flexible Netzwerk-Kapazitäten unterstützt; 4U FatTwin gibt es in sehr unterschiedlichen Kombinationen aus I/O, Arbeitsspeicher und Speicher für die meisten optimal angepassten Cloud-, HPC- und Unternehmens-Anwendungen; und SuperBlade-Systeme mit Zwei-Socket- und Vier-Socket-Blade-Servern, die auf Intel Xeon Scalable-Prozessoren aufbauen, die 205 Watt starke Top-Bin-Prozessoren, NVMe, einen 100G EDR InfiniBand-Switch bzw. 25G/10G Ethernet-Switches, redundante AC/DC-Netzteile und Battery Backup (BBP) unterstützen, womit sie perfekt für Unternehmens-, Cloud- und HPC-Anwendungen geeignet sind. Um mehr über die Ressourcen schonenden Innovationen von Supermicro und über das Engagement des Unternehmens beim Green Computing zu erfahren, gehen Sie bitte auf www.supermicro.com/WeKeepITGreen.

    Seite 2 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Supermicro bringt über 100 Ressourcen schonende Server und Speichersysteme mit neuen Intel Xeon Scalable-Prozessoren der 2. Generation auf den Markt - Seite 2 Neue Ressourcen schonende X11-Systeme sind bei den Gesamtbetriebskosten führend dank überlegener CPU- und Speicherleistung, nichtflüchtigem Speicher und geringeren Umweltkosten durch All-Flash NVMe, darunter U.2, EDSFF und NF1, Multi-Node- und …