checkAd

     805  0 Kommentare Microsoft kann im Vorfeld der Microsoft Build-Konferenz neue Fortschritte für Azure von der Cloud bis hin zum Edge-Computing vermelden - Seite 2

    • MLOps-Kapazitäten mit Einbindung in Azure DevOps bietet Entwicklern die Möglichkeit, sämtliche Stationen beim Maschinellen Lernen von Anfang bis zum Ende zu reproduzieren, zu überprüfen und zu automatisieren.
    • Verbesserungen beim automatisierten ML und eine intuitive Benutzerschnittstelle erleichtern die Entwicklung qualitativ hochwertiger Modelle.
    • Visuelle Schnittstelle für das Maschinelle Lernen mit Drag-and-Drop-Optionen macht es möglich, Modelle ohne Code zu erschaffen und einzusetzen.
    • Für extrem niedrige Latenzzeiten und ein kostengünstiges Inferencing kündigt Microsoft die allgemeine Verfügbarkeit von hardware-beschleunigte Modellen an, die auf FPGAs laufen und ebenso ONNX-Runtime-Unterstützung für NVIDIA TensorRT und Intel nGraph für Hochgeschwindigkeits-Inferencing auf NVIDIA- und Intel-Chips bieten.

    Erweiterte Möglichkeiten für intelligentes Edge-Computing

    Das Unternehmen hat heute verschiedene neue Produkte und Lösungen vorgestellt, die dafür sorgen, dass auch weiterhin der bestehende und zukünftige Bedarf in den Bereichen hybride Cloud und Edge-Computing angegangen werden kann:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Microsoft Corp.!
    Long
    385,51€
    Basispreis
    2,57
    Ask
    × 14,88
    Hebel
    Short
    440,14€
    Basispreis
    2,59
    Ask
    × 14,77
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    • Microsoft stellte Azure SQL Database Edge vor, mit dem das ganze Anforderungsspektrum beim Edge-Computing unterstützt werden soll. Mit einer SQL-Engine, die für geringere Anforderungen an die Rechenleistung optimiert und KI-fähig ist, verbindet das Produkt das Streamen von Daten mit in die Datenbank integriertem Maschinellen Lernen und der Möglichkeit zur grafischen Darstellung, was Datenerhebung und -verarbeitung via Edge-Computing ermöglicht. Da Azure SQL Database Edge sich beim Programmieren den Oberflächenbereich mit Azure SQL Database und SQL Server teilt, können Entwickler ohne Schwierigkeiten Anwendungen mit in die Netzwerkperipherie nehmen, ohne sich mit neuen Tools und Sprachen beschäftigen zu müssen. Damit erhalten sie ein konsistentes Programmiererlebnis.
    • Microsoft hat zu dem IoT Plug and Play angekündigt, bei dem es sich um eine offene Modellierungssprache handelt, mit der IoT-Geräte problemlos mit der Cloud verbunden werden können. Entwickler können so eine der größten Herausforderungen meistern, denen sie gegenüberstehen: IoT-Lösungen im großem Maßstab einsetzen. Zuvor musste Software speziell für das verbundene Gerät, das sie unterstützen sollte, geschrieben werden, was dem groß angelegten IoT-Einsatz strikte Grenzen setzte. IoT Plug and Play wird Kunden eine riesige Umgebung aus schnell verbindbaren, Partner-zertifizierten Geräten zur Verfügung stellen.
    • Im Bereich Mixed-Reality-Entwicklung macht es Microsoft mit der HoloLens 2 Development Edition jetzt leichter, Anwendungen für HoloLens 2 zu programmieren. Die Entwickler-Community für Mixed-Reality-Anwendungen erhält darüber Zugang zu Lösungen, mit denen sie Mixed-Reality-Erlebnisse über eine ganze Reihe von Geräten hinweg erschaffen und laufen lassen kann.
    • Unreal Engine 4-Unterstützung für die Integration von Streaming- und nativen Plattformen für HoloLens 2 soll Entwickler spätestens Ende Mai zur Verfügung stehen. Damit können sie qualitativ hochwertige, fotorealistische Bildsynthesen und beeindruckende Mixed-Reality-Erlebnisse für Lösungen in Anwendungsgebieten wie Architektur, Produktdesign, Herstellung und weiteren entwickeln.

    Verdopplung der Investitionen soll Blockchain-Entwickler stärken

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Microsoft kann im Vorfeld der Microsoft Build-Konferenz neue Fortschritte für Azure von der Cloud bis hin zum Edge-Computing vermelden - Seite 2 Microsoft setzt sein Engagement beim Aufbau der produktivsten Entwicklerplattform fort, mit der Entwickler von den neuesten Trends in der Rechnertechnologie profitieren können REDMOND, Washington, 3. Mai 2019 /PRNewswire/ - Am Donnerstag kündigte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer