checkAd

     537  0 Kommentare Die „Gelbwesten“ haben Frankreich verändert

    Seit dem Beginn der Bewegung der „gilets jaunes“ in Frankreich im Oktober 2018, die durch die Einführung einer Ökosteuer auf Benzin und Diesel ausgelöst wurde, ist mehr als ein halbes Jahr vergangen. Die Regierung musste die Einführung zurückziehen, doch das Vertrauensverhältnis zwischen Bevölkerung und Präsident ist nach wie vor erschüttert. Die große Pressekonferenz am 25.

    Der Beitrag Die „Gelbwesten“ haben Frankreich verändert erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gerd Held.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Tichys Einblick
    Die „Gelbwesten“ haben Frankreich verändert Seit dem Beginn der Bewegung der „gilets jaunes“ in Frankreich im Oktober 2018, die durch die Einführung einer Ökosteuer auf Benzin und Diesel ausgelöst wurde, ist mehr als ein halbes Jahr vergangen. Die Regierung musste die Einführung zurückziehen, …