checkAd

    AKTIE IM FOKUS  382  0 Kommentare Hypoport fallen nach Studie - aber schnell wieder Käufer aktiv

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Hypoport-Aktien sind am Dienstag etwas weiter von ihrem jüngstes Rekordhoch von 209 Euro zurückgefallen. Zeitweise ging es für die Papiere des Fintech-Unternehmens um gut 3 Prozent abwärts auf 190,80 Euro. Dort fanden sich aber im Bereich der 21-Tage-Linie schnell wieder Käufer, die die Verluste deutlich eindämmten.

    Analyst Philipp Häßler vom Investmenthaus Pareto hatte in einer aktuellen Studie zwar sein Kursziel auf 200 Euro aufgestockt, seine Kaufempfehlung aber gestrichen. Der Experte sieht den Konzern, zu dem neben einer Kredit-, einer Immobilien- und einer Versicherungsplattform auch ein Finanzvertrieb für Privatkunden zählt, auf einem guten Weg in Richtung Jahresziele. Nach der rasanten Kursentwicklung sei auch das wohl anhaltend dynamische Gewinnwachstum angemessen eingepreist./ag/mis





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Hypoport fallen nach Studie - aber schnell wieder Käufer aktiv Die Hypoport-Aktien sind am Dienstag etwas weiter von ihrem jüngstes Rekordhoch von 209 Euro zurückgefallen. Zeitweise ging es für die Papiere des Fintech-Unternehmens um gut 3 Prozent abwärts auf 190,80 Euro. Dort fanden sich aber im Bereich der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer