DAX+0,21 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-0,37 %

Gewaltige Umsatzsteigerung erzielt! - 5 Millionen Jahresumsatz durch neue Cannabis Verkaufsstelle in Kalifornien!

Nachrichtenquelle: EQS Group AG
12.06.2019, 09:14  |  2901   |   |   









DGAP-Media / 12.06.2019 / 09:14



Unternehmen: Nabis Holdings
WKN: WKN A14RQ8

 



Anlass des Berichts: Update

 



Empfehlung: Strong Buy




Kursziel mittelfristig: 1,00 EUR
Kursziel langfristig: 1,50 EUR


 



Gewaltige Umsatzsteigerung erzielt! - 5 Millionen Jahresumsatz durch neue Cannabis Verkaufsstelle in Kalifornien!

 



Heute erreicht uns die nächste Sensationsmeldung unseres Cannabis Top Picks Nabis Holdings (CSE-NAB /WKN A14RQ8). Durch den Erwerb von Desert's Finest, einer 550 m² großen Verkaufsstelle in Kalifornien, gelingt dem Unternehmen ein bedeutender Schritt in der noch jungen Firmengeschichte.

 



37.000 registrierte Kunden und 5 Millionen Jahresumsatz

 



Diese Verkaufsstelle entpuppte sich in den letzten Jahren als wahre Goldgrube. Schon allein die Lage, ca. 2 Stunden östlich von Los Angeles und in der Nähe des weltbekannten Coachella Music Festival und des Joshua-Tree-Nationalparks ist außergewöhnlich gut. So hat Verkaufsstelle bereits über 37.000 registrierte Patienten, dient also als zentraler Anlaufort für eine ganze Region und hat bereits im Jahr 2018 einen Gesamtumsatz von über 5 Millionen US Dollar erwirtschaften können. Dies bedeutet eine gewaltige Umsatzsteigerung für Nabis Holdings (CSE-NAB /WKN A14RQ8).



Zusätzlich plant Nabis Holdings (CSE-NAB /WKN A14RQ8) die vorhandene Lizenz zum Verkauf von Cannabisprodukten zukünftig auch für die Produktion und den Anbau von Cannabisprodukten auf dem Gelände auszuweiten. Gelingt diese Vorhaben, würde sich der Umsatz durch Kosteneinsparungen im Einkauf der Produkte noch einmal um ein Vielfaches erhöhen!



Dementsprechend zeigte sich Nabis CEO Shay Shnet begeistert von der neusten Akquisition:



"Wir freuen uns, im Zuge unserer anhaltenden USA-weiten Expansion die erste Übernahme in Kalifornien, dem größten Cannabismarkt der Vereinigten Staaten, bekanntgeben zu können. Desert's Finest ist es nicht zuletzt dank der günstigen Lage in der Region Palm Springs und der hohen Anzahl registrierter Patienten gelungen, solide Umsätze zu erzielen."

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel