checkAd

     290  0 Kommentare Immobilienkonzern TLG will mit Kapitalerhöhung zu frischem Geld kommen

    BERLIN (dpa-AFX) - Der Immobilienkonzern TLG Immobilien will sich mit einer Kapitalerhöhung frisches Geld für den Geschäftsausbau beschaffen. Insgesamt sollen dem Unternehmen dadurch brutto 220 Millionen Euro zufließen, teilte TLG am Mittwochabend in Berlin mit. Die neuen Aktien will die SDax-Gesellschaft in einem beschleunigten Platzierungsverfahren unter Ausschluss der Bezugsrechte ausschließlich bei institutionellen Anlegern unterbringen.

    Lesen Sie auch

    Die Privatplatzierung soll noch im Laufe des Abends beginnen und kurz danach enden. Den Preis der Aktien will TLG kurz danach bekanntgeben. Ab dem 2. Juli sollen sie an der Börse gehandelt werden. Das Unternehmen will das zusätzliche Geld in den Geschäftsausbau und mögliche Übernahmen investieren./stw/he





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von dpa-AFX
    Immobilienkonzern TLG will mit Kapitalerhöhung zu frischem Geld kommen Der Immobilienkonzern TLG Immobilien will sich mit einer Kapitalerhöhung frisches Geld für den Geschäftsausbau beschaffen. Insgesamt sollen dem Unternehmen dadurch brutto 220 Millionen Euro zufließen, teilte TLG am Mittwochabend in Berlin mit. Die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer