checkAd

    Goldman Sachs  7492  0 Kommentare Warnung: Erhöhtes Crash-Risiko

    Wie "Zerohedge" berichtete, hält Goldman Sachs das Risiko eines Marktcrashs für das höchste seit der Finanzkrise.

    Die Crash-Wahrscheinlichkeit in den nächsten 12 Monaten nähert sich den 60 Prozent, was die höchste seit der globalen Finanzkrise 2007/2008 ist - damals bertug sie 90 Prozent. Hintergrund bildet ein Goldman Sachs-Bericht indem es heißt: "Rein auf der Grundlage erhöhter Aktienbewertungen, gemessen am S&P 500 Shiller P/E, und des aktuellen Wachstums, gemäß unserem US Current Activity Indicator (CAI), ist das Risiko eines Aktienrückgangs (Crashs) von mehr als 10 Prozent das höchste seit der GFC".

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Goldman Sachs Inc.!
    Long
    409,49€
    Basispreis
    2,78
    Ask
    × 14,74
    Hebel
    Short
    467,99€
    Basispreis
    2,91
    Ask
    × 14,04
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Die US-Wirtschaft marschiert auf ihre längste Phase der wirtschaftlichen Expansion zu, und die Federal Reserve scheint entschlossen, diese Expansion so lange wie möglich aufrechtzuerhalten. Aber Goldman Sachs glaubt nicht, dass alles so rosig ist, wie es scheint. Die Wall Street könnte bald vor einem großen Crash stehen.

    Laut Goldman Sachs brauchen die globalen Märkte ein größeres und nachhaltigeres Wachstum. Bis dahin sind die Finanzmärkte weiterhin anfällig für geldpolitische Enttäuschungen und politische Risiken. Besonders die bevorstehenden beiden Quartale könnten Zündstoff für die Börsen liefern: neuer EZB-Präsident, der Haushalt Italiens, steigende Spannungen im Nahen Osten und natürlich auch der Brexit.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen

    Goldman Sachs Warnung: Erhöhtes Crash-Risiko Wie "Zerohedge" berichtete, hält Goldman Sachs das Risiko eines Marktcrashs für das höchste seit der Finanzkrise. Die Crash-Wahrscheinlichkeit in den nächsten 12 Monaten nähert sich den 60 Prozent, was die höchste seit der globalen Finanzkrise …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer