checkAd

    AKTIE IM FOKUS  579  0 Kommentare Salzgitter rutschen auf tiefstem Niveau seit 2016 weiter ab

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Salzgitter-Papiere sind am Mittwoch mit minus 2,6 Prozent auf 21,75 Euro auf einen weiteren Tiefststand seit Frühjahr 2016 abgesackt. Analyst Ioannis Masvoulas von der Investmentbank Macquarie hatte die Papiere gemeinsam mit den ebenfalls nachgebenden Voestalpine tags zuvor auf "Underperform" abgestuft.

    Börsenbriefautor Hans Bernecker hält Stahlwerte - wie auch den Händler Klöckner & Co - auf dem inzwischen relativ niedrigen Niveau aber langsam wieder für interessant. Den Zeitpunkt für den richtigen Einstieg bestimmten letztlich die Konjunkturprognosen, so der Experte./ag/mis







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Salzgitter rutschen auf tiefstem Niveau seit 2016 weiter ab Salzgitter-Papiere sind am Mittwoch mit minus 2,6 Prozent auf 21,75 Euro auf einen weiteren Tiefststand seit Frühjahr 2016 abgesackt. Analyst Ioannis Masvoulas von der Investmentbank Macquarie hatte die Papiere gemeinsam mit den ebenfalls …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer