IFA Innovations Media Briefing
Aussteller präsentieren exklusiv neue Trends und Innovationen zur IFA 2019
Berlin (ots) - Anthony Wood, CEO von ROKU, und Hakan Bulgurlu, CEO
von Arçelik, als weitere Keynote-Sprecher zur IFA 2019 bestätigt
Smart, vernetzt, nachhaltig - am ersten Tag des IFA Innovations
Media Briefing (IMB) erhielten 300 Medienvertreter erste Einblicke in
die Trends und Innovationen der IFA 2019.
Zur Begrüßung präsentierte IFA Executive Director Jens Heithecker
ein Update zur bevorstehenden Messe, dem Innovationsbereich IFA NEXT
sowie zu den Begleitveranstaltungen IFA+Summit und SHIFT Automotive.
"Die IFA ist die weltweit internationalste Messe für die digitale
Industrie", erklärte Jens Heithecker. "Es ist typisch für die IFA,
dass wir nicht nur über die neuesten Technologien sprechen. Wir
zeigen vor allem, was sie den Konsumenten bringen und wie sie aus
Sicht des Konsumenten genutzt werden." Als weitere IFA Keynotes gab
Heithecker erstmalig die CEOs von Roku und Arçelik bekannt. Damit
kann die IFA 2019 mit Richard Yu, CEO Huawei, und Cristiano Amon,
Präsident Qualcomm, auf ein außergewöhnliches Line-Up führender
Unternehmenslenker der Branche verweisen.
von Arçelik, als weitere Keynote-Sprecher zur IFA 2019 bestätigt
Smart, vernetzt, nachhaltig - am ersten Tag des IFA Innovations
Media Briefing (IMB) erhielten 300 Medienvertreter erste Einblicke in
die Trends und Innovationen der IFA 2019.
Zur Begrüßung präsentierte IFA Executive Director Jens Heithecker
ein Update zur bevorstehenden Messe, dem Innovationsbereich IFA NEXT
sowie zu den Begleitveranstaltungen IFA+Summit und SHIFT Automotive.
"Die IFA ist die weltweit internationalste Messe für die digitale
Industrie", erklärte Jens Heithecker. "Es ist typisch für die IFA,
dass wir nicht nur über die neuesten Technologien sprechen. Wir
zeigen vor allem, was sie den Konsumenten bringen und wie sie aus
Sicht des Konsumenten genutzt werden." Als weitere IFA Keynotes gab
Heithecker erstmalig die CEOs von Roku und Arçelik bekannt. Damit
kann die IFA 2019 mit Richard Yu, CEO Huawei, und Cristiano Amon,
Präsident Qualcomm, auf ein außergewöhnliches Line-Up führender
Unternehmenslenker der Branche verweisen.
Dorothee Bär, Staatsministerin für Digitalisierung, betonte in
ihrem Videogruß die Unterstützung der Bundesregierung für die IFA:
"Auf der IFA werden Trends vorgestellt, da zeigt sich, wer die Nase
vorn hat." Dorothee Bär zieht während der gesamten Laufzeit der IFA
mit ihrem Büro auf das Messegelände. Die Staatsministerin freut sich
auf die Chance, mit internationalen Gästen ins Gespräch zu kommen.
Insgesamt nehmen über dreißig und Hersteller am IFA Innovations Media
Briefing (IMB) in Berlin (10. + 11. Juli) teil: AEG, Beurer, Bosch,
Fakir, Gorenje, Groupe SEB, Haier Europe, Hisense, Homematic, Jura,
JVC, Kärcher, Kenwood, LG, Medisana, Metz, Microsoft, Miele, Nuki,
Panasonic, Philips, Realtale, Safera, Samsung, Shift, Siemens,
signify, Smart Living, Sony, TP Link, TP Vision, Unipos und WMF.
IFA Innovations Media Briefing - Highlights des ersten Tages
Georg Walkenbach, Geschäftsführer, Beurer
"Beurer holt mit dem maremed-System das Meer nach Hause. maremed
ist ein patentierter Luftbefeuchter, der als Meeresklimagerät Luft
entkeimt und ionisiert. Zudem bringen wir einen Haltungstrainer für
eine Analyse des Sitzverhaltens und eine gesunde Sitzposition mit
Biofeedback und einer App für eine detaillierte Analyse der
Körperhaltung zur IFA 2019."
Prof. Heinz-G. Redeker, Vorstandsvorsitzender, eQ-3 AG
"Homematic IP, Marke des Unternehmens eQ-3, ist Europas
Innovationsführer im Bereich Home Control. Sie kann auf 40 Jahre
Pionierarbeit zurückgreifen. Das Smart-Home-System Homematic IP deckt
ihrem Videogruß die Unterstützung der Bundesregierung für die IFA:
"Auf der IFA werden Trends vorgestellt, da zeigt sich, wer die Nase
vorn hat." Dorothee Bär zieht während der gesamten Laufzeit der IFA
mit ihrem Büro auf das Messegelände. Die Staatsministerin freut sich
auf die Chance, mit internationalen Gästen ins Gespräch zu kommen.
Insgesamt nehmen über dreißig und Hersteller am IFA Innovations Media
Briefing (IMB) in Berlin (10. + 11. Juli) teil: AEG, Beurer, Bosch,
Fakir, Gorenje, Groupe SEB, Haier Europe, Hisense, Homematic, Jura,
JVC, Kärcher, Kenwood, LG, Medisana, Metz, Microsoft, Miele, Nuki,
Panasonic, Philips, Realtale, Safera, Samsung, Shift, Siemens,
signify, Smart Living, Sony, TP Link, TP Vision, Unipos und WMF.
IFA Innovations Media Briefing - Highlights des ersten Tages
Georg Walkenbach, Geschäftsführer, Beurer
"Beurer holt mit dem maremed-System das Meer nach Hause. maremed
ist ein patentierter Luftbefeuchter, der als Meeresklimagerät Luft
entkeimt und ionisiert. Zudem bringen wir einen Haltungstrainer für
eine Analyse des Sitzverhaltens und eine gesunde Sitzposition mit
Biofeedback und einer App für eine detaillierte Analyse der
Körperhaltung zur IFA 2019."
Prof. Heinz-G. Redeker, Vorstandsvorsitzender, eQ-3 AG
"Homematic IP, Marke des Unternehmens eQ-3, ist Europas
Innovationsführer im Bereich Home Control. Sie kann auf 40 Jahre
Pionierarbeit zurückgreifen. Das Smart-Home-System Homematic IP deckt
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte