checkAd

    IFA Innovations Media Briefing  1217  0 Kommentare Aussteller präsentieren exklusiv neue Trends und Innovationen zur IFA 2019

    Berlin (ots) - Anthony Wood, CEO von ROKU, und Hakan Bulgurlu, CEO
    von Arçelik, als weitere Keynote-Sprecher zur IFA 2019 bestätigt

    Smart, vernetzt, nachhaltig - am ersten Tag des IFA Innovations
    Media Briefing (IMB) erhielten 300 Medienvertreter erste Einblicke in
    die Trends und Innovationen der IFA 2019.

    Zur Begrüßung präsentierte IFA Executive Director Jens Heithecker
    ein Update zur bevorstehenden Messe, dem Innovationsbereich IFA NEXT
    sowie zu den Begleitveranstaltungen IFA+Summit und SHIFT Automotive.
    "Die IFA ist die weltweit internationalste Messe für die digitale
    Industrie", erklärte Jens Heithecker. "Es ist typisch für die IFA,
    dass wir nicht nur über die neuesten Technologien sprechen. Wir
    zeigen vor allem, was sie den Konsumenten bringen und wie sie aus
    Sicht des Konsumenten genutzt werden." Als weitere IFA Keynotes gab
    Heithecker erstmalig die CEOs von Roku und Arçelik bekannt. Damit
    kann die IFA 2019 mit Richard Yu, CEO Huawei, und Cristiano Amon,
    Präsident Qualcomm, auf ein außergewöhnliches Line-Up führender
    Unternehmenslenker der Branche verweisen.

    Dorothee Bär, Staatsministerin für Digitalisierung, betonte in
    ihrem Videogruß die Unterstützung der Bundesregierung für die IFA:
    "Auf der IFA werden Trends vorgestellt, da zeigt sich, wer die Nase
    vorn hat." Dorothee Bär zieht während der gesamten Laufzeit der IFA
    mit ihrem Büro auf das Messegelände. Die Staatsministerin freut sich
    auf die Chance, mit internationalen Gästen ins Gespräch zu kommen.
    Insgesamt nehmen über dreißig und Hersteller am IFA Innovations Media
    Briefing (IMB) in Berlin (10. + 11. Juli) teil: AEG, Beurer, Bosch,
    Fakir, Gorenje, Groupe SEB, Haier Europe, Hisense, Homematic, Jura,
    JVC, Kärcher, Kenwood, LG, Medisana, Metz, Microsoft, Miele, Nuki,
    Panasonic, Philips, Realtale, Safera, Samsung, Shift, Siemens,
    signify, Smart Living, Sony, TP Link, TP Vision, Unipos und WMF.

    IFA Innovations Media Briefing - Highlights des ersten Tages

    Georg Walkenbach, Geschäftsführer, Beurer

    "Beurer holt mit dem maremed-System das Meer nach Hause. maremed
    ist ein patentierter Luftbefeuchter, der als Meeresklimagerät Luft
    entkeimt und ionisiert. Zudem bringen wir einen Haltungstrainer für
    eine Analyse des Sitzverhaltens und eine gesunde Sitzposition mit
    Biofeedback und einer App für eine detaillierte Analyse der
    Körperhaltung zur IFA 2019."

    Prof. Heinz-G. Redeker, Vorstandsvorsitzender, eQ-3 AG

    "Homematic IP, Marke des Unternehmens eQ-3, ist Europas
    Innovationsführer im Bereich Home Control. Sie kann auf 40 Jahre
    Pionierarbeit zurückgreifen. Das Smart-Home-System Homematic IP deckt
    Seite 1 von 3



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    IFA Innovations Media Briefing Aussteller präsentieren exklusiv neue Trends und Innovationen zur IFA 2019 Anthony Wood, CEO von ROKU, und Hakan Bulgurlu, CEO von Arçelik, als weitere Keynote-Sprecher zur IFA 2019 bestätigt Smart, vernetzt, nachhaltig - am ersten Tag des IFA Innovations Media Briefing (IMB) erhielten 300 Medienvertreter erste …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer