checkAd

    Taxi2Airport.com  176  0 Kommentare Das Taj Mahal - Das beliebteste "Weltwunder" in den sozialen Medien

    Amsterdam (ots/PRNewswire) - Das Taj Mahal in Indien ist in den
    sozialen Medien das beliebteste der "New7Wonders of the World" (Neue
    7 Weltwunder).

    Die internationale Taxi-Plattform Taxi2Airport
    (https://www.taxi2airport.com/) analysierte das soziale Engagement
    mit den New7Wonders of the World, indem sie sich die Anzahl der
    Facebook-Likes zu Beiträgen über diese Wunder, die Twitter-Follower
    von Seiten dieser Wunder, Instagram-Hashtags, das Tagging dieser
    Monumente und Pins auf Pinterest in Bezug auf diese Wunder angesehen
    hat. Die Ergebnisse dieser Analyse wurden dann im Social Engagement
    Index 2019 gewertet, wo spezielle Gebäude und Bauten auf einer
    100-Punkte-Skala eingestuft wurden.

    Indisches Weltwunder

    Mit insgesamt 94 Punkten ist das Taj Mahal das beliebteste
    Weltwunder in den sozialen Medien. Das weiße Marmormausoleum von Agra
    schneidet auf Facebook und Twitter am besten ab, mit 929.544 Likes
    auf Facebook und 179.187 Followern auf Twitter. Auf Pinterest und
    Instagram hingegen landet das Taj Mahal in Sachen Popularität auf dem
    dritten Platz.

    Chichén Itzá - Zweiter Platz

    Im Index für soziales Engagement belegte Chichén Itzá in Yucatán
    (Mexico) mit insgesamt 92 Punkten den zweiten Platz. In Bezug auf
    soziales Engagement erhielt Chichén die meisten Punkte von Pinterest,
    mit einer Anzahl von 2.587 Pins. Auf Facebook und Twitter belegte die
    berühmte Stadt der Mayas den zweiten Platz, auf Instagram den fünften
    Platz.

    Rangordnung der anderen Weltwunder

    An dritter Stelle liegt gemäß Taxi2Airport Machu Picchu mit 89
    Punkten, gefolgt von dem Kolosseum von Rom (88 Punkte), der
    Chinesischen Mauer (81 Punkte), die Christusstatue am Gipfel des
    Berges Corcovado in Brasilien (81 Punkte) und Petra in Jordanien (77
    Punkte). Trotz des relativ "positiven" Rankings von Petra auf
    Facebook (5. Platz) schneidet diese historische und archäologische
    Stadt auf jeder anderen Social-Media-Plattform schlecht ab und belegt
    dort jeweils den letzten Platz.

    Den Social Engagement Index finden Sie hier:
    https://www.taxi2airport.com/en/blog/wonders-social-index/

    REDAKTIONELLE HINWEISE

    Die Ergebnisse des Index des sozialen Engagements basieren auf
    einem Punktesystem. Auf jeder Social-Media-Plattform begann jedes
    Wunder bei 70 Punkten und konnte pro Plattform maximal 98 Punkte
    erhalten.

    Pro Social-Media-Plattform erhielten die Wunder Punkte, die von 1
    Punkt (geringstes Engagement) bis 7 (höchstes Engagement) reichten. 0
    Punkte = Punktzahl 70 (Startbasis), 1 Punkt = Punktzahl 74, 2 Punkte
    = Punktzahl 78, 3 Punkte = Punktzahl 82, 4 Punkte = Punktzahl 86, 5
    Punkte = Punktzahl 90, 6 Punkte = Punktzahl 94 und 7 Punkte =
    Punktzahl 98. Die Gesamtpunktzahl basiert auf dem Durchschnitt aller
    Punkte pro Social-Media-Plattform.

    OTS: Taxi2Airport.com
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/135341
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_135341.rss2

    Pressekontakt:
    Raymond van der Vorst
    Manager Communications (Assistent von Herrn Y. Sterkenburg)
    raymond@taxi2airport.com / +31(0)6 28 39 79 29



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Taxi2Airport.com Das Taj Mahal - Das beliebteste "Weltwunder" in den sozialen Medien Das Taj Mahal in Indien ist in den sozialen Medien das beliebteste der "New7Wonders of the World" (Neue 7 Weltwunder). Die internationale Taxi-Plattform Taxi2Airport (https://www.taxi2airport.com/) analysierte das soziale Engagement mit den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer