checkAd

    AKTIE IM FOKUS  1031  0 Kommentare Wirecard erholen sich nach Kooperation mit Aldi

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Angetrieben durch einen Deal mit Aldi haben sich Wirecard-Papiere am Freitag wieder von ihrer 200-Tage-Linie nach oben abgesetzt. Zuletzt kosteten die Anteilsscheine des Zahlungsabwicklers mit 143,40 Euro 2,8 Prozent mehr als tags zuvor. Hier waren sie mit 135,20 Euro zeitweise gar auf den tiefsten Stand seit Ende Mai gefallen.

    Wirecard übernimmt in den deutschen Filialen der Aldi-Gruppe künftig einen Teil der Kartenzahlungen. Der Deal sei Wirecards bisher wegweisendster für Terminalzahlungen an Kartenlesegeräten, das sei ein enormer Vertrauensbeweis in diesem Bereich, sagte ein Marktteilnehmer. Grob gerechnet erwartet er ein sofortiges Umsatzplus von bis zu gut 3 Prozent./ag/fba



    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    Wirecard

    -44,85 %
    -13,06 %
    -99,60 %
    -97,65 %
    -97,37 %
    ISIN:DE0007472060WKN:747206





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Wirecard erholen sich nach Kooperation mit Aldi Angetrieben durch einen Deal mit Aldi haben sich Wirecard-Papiere am Freitag wieder von ihrer 200-Tage-Linie nach oben abgesetzt. Zuletzt kosteten die Anteilsscheine des Zahlungsabwicklers mit 143,40 Euro 2,8 Prozent mehr als tags zuvor. Hier waren …