checkAd

     377  0 Kommentare Alibaba.com bietet kleinen Unternehmen in den USA Zugang zu seiner Plattform für weltweite Verkäufe

    Alibaba.com, einer der weltweit größten B2B-Marktplätze für den elektronischen Handel und Geschäftsbereich der Alibaba Group (NYSE: BABA), hat heute seine Plattform für Unternehmen in den USA geöffnet, damit sie ihre Produkte an Millionen von Käufern bei Alibaba.com in den USA und auf der ganzen Welt verkaufen können. Damit haben die fast 30 Millionen kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in den USA - insbesondere Hersteller, Großhändler und Vertriebsunternehmen – einen besseren Zugang zum weltweiten B2B-Markt im elektronischen Handel mit einem Volumen von 23,9 Billionen US-Dollar, der sechsmal so groß ist wie der weltweite B2C-E-Commerce-Markt.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20190723005753/de/

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Alibaba Group ADR!
    Short
    89,83€
    Basispreis
    1,01
    Ask
    × 7,30
    Hebel
    Long
    68,66€
    Basispreis
    1,02
    Ask
    × 7,22
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Das Unternehmen hat zudem das Ökosystem der Teilnehmer verbessert. Dazu gehören Ankerverkäufer und B2B-Dienstleister, die die Philosophie von Alibaba.com teilen, kleinen und mittleren Unternehmen die Geschäftsaktivitäten zu erleichtern.

    Um KMU in den USA bei der Wahrnehmung der Chance zu helfen, die der 23,9 Billionen Dollar umfassende B2B-E-Commerce bietet, ist Alibaba.com zudem an der Veranstaltung einer Reihe von „Build Up“-Workshops und Webinaren mit lokalen Handelskammern und B2B-Organisationen im ganzen Land beteiligt. Dazu zählt SCORE, eines der größten landesweiten gemeinnützigen Netzwerke bestehend aus ehrenamtlichen fachkundigen Unternehmensmentoren.

    „Alibaba möchte Unternehmer stärken und ihnen ihren eigenen Maßgaben entsprechend zum Erfolg verhelfen“, sagte John Caplan, Head of North America B2B der Alibaba Group. „Mit 10 Millionen aktiven gewerblichen Käufern in über 190 Ländern und Regionen prägen wir den B2B-Handel neu, indem wir die Instrumente und Dienstleistungen bereitstellen, die KMU in den USA benötigen, um auf dem weltweiten Markt von heute mitzuhalten und erfolgreich zu sein.“

    WICHTIGE NEUE PLATTFORMERWEITERUNGEN

    Alibaba.com hat wichtige Funktionen ergänzt, die es KMU in den USA ermöglichen, lokal (innerhalb der USA) und global Handel zu treiben:

    Gewerbliche Verkäufer in den USA

    Gewerbliche Käufer in den USA

    • Optimierte Möglichkeit, einen einheitlichen digitalen Shop auf der globalen Plattform Alibaba.com aufzubauen und zu verwalten
    • Wertvolle Transaktionsmöglichkeiten, einschließlich Online-Zahlungen*
    • CRM- und Kommunikationswerkzeuge zur Erleichterung der direkten Aufrechterhaltung von Kundenbeziehungen
    • • Verbesserte digitale Marketingwerkzeuge, um auf die B2B-Anforderungen gezielt eingehen zu können
    • Option zur Zusammenarbeit mit dem in den USA ansässigen Seller Success Team von Alibaba.com
    • Zugriff auf eine wachsende Anzahl von Lieferantenoptionen in den USA auf der Landing Page us.alibaba.com sowie Tausende weltweiter Lieferanten
    • Eine robustere Anfragefunktionalität, mit der Käufer Gespräche und Verhandlungen aufnehmen können
    • Erweitertes Produktsortiment, angefangen bei versandfertig bis hin zu vollständig kundenspezifisch
    • Verbesserte Funktionalität für die Produkt- und Lieferantensuche, mit der Käufer schnell das Geeignete finden können, also individuelle oder fertige Produkte, oder Suche nach Arten und Standorten von Lieferanten

     

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Alibaba.com bietet kleinen Unternehmen in den USA Zugang zu seiner Plattform für weltweite Verkäufe Alibaba.com, einer der weltweit größten B2B-Marktplätze für den elektronischen Handel und Geschäftsbereich der Alibaba Group (NYSE: BABA), hat heute seine Plattform für Unternehmen in den USA geöffnet, damit sie ihre Produkte an Millionen von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer